PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche folgende seiten


Gast
2004-09-24, 23:08:45
hi leute. diese beitrag soll jetzt kein aufruf sein an alle. aber ich suche eine bzw mehrere seiten über folterung von menschen. ich und ein kumpel müssen das in der schule machen (ethik. aber fragt mich net warum) und da suchen wir noch bilder. ( nicht extreme) und ein kumpel hat mir mal erzählt das es da was geben soll wo man sieht wie frauen hingerichtet wird. also ich bin ja nicht für sowas. aber wenn wir das für die schule machen müssen. auch wenn mir net das thema gefällt. könntet ihr mir da weiter helfen? wäre sehr net. ich weiß das das nicht gerade ein schöner beitrag ist. aber es ist wichtig.

Byteschlumpf
2004-09-24, 23:20:32
Soll ich etwa für dich Splatter-Scheiße suchen?
Wo sind wir denn hier???

Auf der Suche nach wenigen "nicht extremen" Bildern bekomme ich dann 200 ultra extreme zu sehen - nicht mit mir!

govou
2004-09-24, 23:32:47
Müssen es unbedingt Frauen sein? Hast du einen Fetisch und suchst mit diesem Vorwand Dinge, die deine Phantasie anregen?

Wenn nicht -> Google Bildersuche. Da solltest du genug Bilder von den Folterungen im Irak etc. finden.

Gast
2004-09-24, 23:42:58
woohoo, ich bin in einem geschlossenen thread. :|