PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Sinus 62 ISDN


CaptainPicard
2004-09-25, 01:24:33
Ich habe dieses Telefon. Mittlerweile versagen die Tasten am Mobilteil, so daß es teilweise nicht möglich ist, ein Gespräch anzunehmen. Die Platine und die Tastenmatte habe ich schon gereinigt, was jeweils nur temporär Hilfe bringt. Auch nach längerer Suche bei T-Com habe ich bei den dort angebotenen Mobilteilen keine Informationen gefunden, welche an meiner Basisstation funktionieren würden.
Weiß jemand evtl., ob es Mobilteile von Siemens gibt, die ich dafür benutzen könnte, da ich Siemens-Geräte im Werksverkauf sehr günstig erwerben kann?

Danke im Voraus für die Hilfe :cool:

CaptainPicard
2004-09-25, 02:18:34
Push

Bandit_SlySnake
2004-09-25, 11:58:04
Natürlich kannst Du Siemensgeräte auch verwenden, da fast alle Schnurlosen T-Punkt-Telefone (T-Sinus-Serie) von Siemens produziert werden.

Bei der T-Sinus-Serie zahlste nur mehr für die gleiche Technik gegenüber Siemens-Produkten.

CaptainPicard
2004-09-25, 12:52:25
Ich hatte mal probehalber ein Gigaset 1000S versucht, anzumelden. Das ging aber nicht, weil das Teil keine Menuführung hat.
Von den Neuen läge mir ein C100 im Auge, das hat alles, was ich brauche und ist nicht allzu teuer. Mal sehen...am Dienstag hole ich es mir. Wenn es nicht funzt, kann ich es ja zurückgeben oder auf EBAY verticken.

Bandit_SlySnake
2004-09-25, 13:08:18
Ich hatte mal probehalber ein Gigaset 1000S versucht, anzumelden. Das ging aber nicht, weil das Teil keine Menuführung hat.
Von den Neuen läge mir ein C100 im Auge, das hat alles, was ich brauche und ist nicht allzu teuer. Mal sehen...am Dienstag hole ich es mir. Wenn es nicht funzt, kann ich es ja zurückgeben oder auf EBAY verticken.

Das C100 geht meines Wissens nicht, da es nicht erweiterbar ist. Probiere am besten ein C1 oder S1, beides Mobilteile mit Ladeschale (ohne Basisstation)

CaptainPicard
2004-09-25, 16:15:21
Ich glaube, das war sogar ein C1, was mir der Mann im internen Laden angeboten hat.
THX, ich wede es am Dienstag abend wissen.

Bandit_SlySnake
2004-09-25, 16:30:07
Ich glaube, das war sogar ein C1, was mir der Mann im internen Laden angeboten hat.
THX, ich wede es am Dienstag abend wissen.

Aber mehr als 40 Euro sollte es nicht kosten ;)

CaptainPicard
2004-09-25, 16:31:23
Kommt so ungefähr hin, ich bekomme Rabatt, weil ich dort 3 Tage die Woche arbeite.

Bandit_SlySnake
2004-09-25, 18:04:45
Kommt so ungefähr hin, ich bekomme Rabatt, weil ich dort 3 Tage die Woche arbeite.

Hört sich gut an, was habt ihr denn dort so?

Vielleicht brauch ich ja auch mal was? :biggrin: