PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ring kaufen


gast
2004-09-25, 02:05:02
hhihi

ich will mir demnächst einen Ring kaufen für meinen kleinen Finger (bin männlich)


so, ich würd gern ma nen paar meinungen hören und zwar muss ich mich noch entscheiden ob matt oder poliert...
ich hab kA was besser is...

PS: 7mm oder 9mm breit? ich denke mal 9mm, weil ich eher lange finger habe und auch nicht der kleinste bin, soll der ring mehr oder weniger "fest" sitzen?

nggalai
2004-09-25, 02:20:42
Kauf dir nur einen Ring, wenn er für dich eine spezielle Bedeutung hat. Nicht einfach nur als Schmuck.

Der Rest hängt von den Umständen ab, i.e. wie deine Hände aussehen, und was Du ansonsten für Schmuck trägst (incl. Armbanduhr).

93,
-Sascha.rb

Gast
2004-09-25, 02:36:23
ja, das mit der bedeutung sehe ich genauso

ich trage übrigens NULL schmuck
kein halsband, kein armband, keine uhr, nicht mal nen schlüsselanhänger oder sowas

Cadmus
2004-09-25, 09:30:37
Ich trage hin und wieder einen Ring aus Stahl, selbst gedreht und gerändelt =)

Gast
2004-09-25, 11:57:05
das ist ja fein für dich :D

aber es bringt mich nicht wirkl. weiter ob matt oder poliert besser ist ^^

_Funkiwi_
2004-09-25, 14:01:25
Ich persönlich finde matt besser und finde auch, dass man sich als Mann sich auch Ringe als Schmuck kaufen dürfen sollte, warum auch nicht, dürfen das nur Frauen?

PS: ich trage 2 silberketten xD :ugly:

nggalai
2004-09-25, 15:59:15
das ist ja fein für dich :D

aber es bringt mich nicht wirkl. weiter ob matt oder poliert besser ist ^^
Eben, wie ich oben geschrieben habe--hängt von dir ab. Teint, Kleidung, Fingerform ... generell lässt sich das nicht sagen. Was an einer Hand gut aussieht, muss noch lange nicht an allen Händen gleich gut funktionieren. Das musst Du schon selbst ausprobieren, im Geschäft. ;)

93,
-Sascha.rb

threadersteller
2004-09-26, 00:46:23
ja _Funkiwi_ das finde ich auch, ist zwar hier nicht das thema, aber das sehe ich genauso wie du (naja ne kette wär der letzte schmuck den ich tragen würde :D jedenfalls aus "metall", aber das ist ja jedem selbst überlassen)

nggalai: du hast recht, ich muss das auf jedenfall aus/an probieren

trotzdem wäre ich an weiteren meinungen darüber sehr interessiert

Metzger
2004-09-26, 10:40:39
Ich würde dir zu nem polierten raten. Ein matter Ring verliert IMO mit der Zeit viel davon. Der Ring meiner Freundin ist mittlerweile wie poliert.
Ich hab selbst einen polierten Ring (Herrscherring) aus Gold und IMO schaut das auch besser aus. Musst du halt selbst wissen, was dir gefällt.

Abdul Alhazred
2004-09-26, 11:48:22
Das ist ja auch wieder die Frage - aus was für ein Material soll der Ring sein? Mit / ohne Stein?

Metzger
2004-09-26, 14:36:01
In meinem Fall kam für mich nur Gold in Frage. Ich finde es auch sonst ein sehr schönes Edelmetall. Nur wirken entsprechende Ringe oft zuhältermäßig. Kommt da sehr auf den Ring an. Silber wird dagegen manchmal relativ schnell schwarz. Aber hier kann mit regelmäßiger Pflege nachgeholfen werden. Mir persönlich gefallen aber auch schwarze Titanringe.
Und als Mann kann ich eigentlich nur sagen "ohne" Stein!

Gast
2004-09-26, 16:11:33
meiner soll völlig schnörkellos usw. sein also ohne schrift oder muster drauf, flach und silber pzw platin aussehend

H5N1
2004-09-26, 16:23:21
Ich habe meinen letzten Ring geschenkt bekommen. Freundinnen machen sowas oft. :)