PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches Problem beim abspielen von Video Dateien!!


meiermanni
2004-09-25, 09:40:08
hi,

manche Videos brechen schon ab nachdem sie in den Speicher geladen wurden, also WMP öffnet ganz kurz und schließt dann wieder dasselbe Problem auch mit Real Player.

Also kann es schonmal nicht am Media Player liegen

Alle Codecs sind auch drauf

Wiederum andere Dateien laufen ohn Probleme

Und wieder andere bleiben nur die letzten Sekunden stehn.

Was kann das sein? Ich bin mir fast sicher das Windoof wieder irgend ne Macke hat oder liege ich falsch?

Was kann ich machen damit wieder alles läuft?


gr€€Tz meiermanni

Lokadamus
2004-09-25, 10:03:49
mmm...

Videolan mal ausprobieren. Der frisst eigentlich alles ... ansonsten gibs hier noch einige andere Beiträge, wo andere Player empfohlen werden. Link zu ein paar Playern, klick Sig, Freeware Tools und dann dort in der Liste gucken ...

meiermanni
2004-09-25, 11:43:44
das liegt nicht am Player sondern an irgend nem anderen Scheiss!!

Hatte auch von BSPlayer Zoom Player Win DVD und so probiert, aber immer dasselbe Prob.

Windoof XP kotzt einen wirklich an!

meiermanni
2004-09-26, 17:26:22
hat keiner ne ahnung?

Lokadamus
2004-09-26, 19:04:40
mmm...

Videolan bringt seine eigenen Codecs mit, im Gegensatz zu den anderen Playern, welche sich grössenteils bei den Windows- Codecs bedienen ... kannst höchsten mal in die Ereignisanzeige gucken, ob dort was besonderes drinne steht, ansonsten nur Scandisk drüberlaufen lassen, Ram testen und mal schauen, was der Virenscanner sagt ...