Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Battlefront I-net probs

Schoof
2004-09-25, 10:06:59
hi,
da ich leider noch keine deutsche star wars battlefront seite gefunden habe mit einem forum wo man probleme posten kann poste ich mal hier.

und zwar hab ich probleme mit dem spiel wenn ich im i-net spielen will.
1. hab ich mal gamespy inst. und versucht über das in ein spiel zu kommen. wenn ich nun einen server mit guter ping wähle startet das spiel ganz normal und versucht zu connecten. nun kommt der bildschirm wo dran steht beschäftigt und der sec zähler zählt, und zählt und zählt und irgendwann nach 1-2min wars das und bin wieder im bildschirm erstellen oder beitretten. er connectet einfach net.egal was für einen server ist immer das selbe.
2. wenn ich übers spiel auf einen server connecte wo ich gute ping habe (alle striche grün oder letzer strich nicht da) kann ich zwar spielen aber immer wieder kommt dieses netztrenn symbol rechts unten und lagt manchmal wie sau. kann man da irgendwo was einstellen oder ist es so oder wie.
also der bildschirm mit den servern zur auswahl entäuscht mich doch sehr. keine favoriten oder filter.
danke

mapel110
2004-09-25, 10:10:00
da wirst du wohl auf updates warten müssen. hört sich für mich jedenfalls nach Kinderkrankheiten des games selbst an.
Da kannst du nicht viel machen bzw garnichts. ;)

/edit
im game selbst hast du den korrekten Verbindungstyp eingestellt (ISDN/DSL)?

Schoof
2004-09-25, 16:01:03
im game selbst hast du den korrekten Verbindungstyp eingestellt (ISDN/DSL)?

jup hab ich, aber da steht halt host speed. aber hab ich mal auf 7xx und auf 5xx probiert beides ohne erfolg. manche server gehen recht gut 2-3maps. dann bei map wechsel gehts auf einmal nimmer weiter.

Joe
2004-09-25, 16:35:24
Jo das kenn ich isn blöder bug.
Der Hersteller verspricht ien Hotfix (das für die PS2 gabs schon)
Müsste recht bald verfügbar sein