PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims 2 Fragen


Becks
2004-09-25, 10:52:48
Hullo, hab gestern mal das o.g. Spiel installiert und mein erster Eindruck ist sehr positiv. Jedoch hab ich ein paar Fragen ...


1) Nur 2 Teenager kann man ja leider nicht zusammenziehen lassen, weil ein Elternteil fehlt, den ich nicht brauche :ugly: Wenn ich jedoch 2 Erwachsene nehme, sind die bald alte Krüppel. ;( Kann man irgendwie das altern ausstellen (wie auch immer) ?



2) Ich hab mir nun mit zwei Sim ein Haus zugelegt, hab nun genug Geld für ein Haus, dass ich mir davor gebaut habe. (33.000$)
Wie komm ich nun von dem einen Haus zum anderen? Hausverkaufen hab ich keine Option gefunden.

Dautzen
2004-09-25, 10:54:37
1: es gibt nen cheat dafür: aging -off müsste er sein hat bei mir nur nie gefunzt!
2: du musst auf die Nachbarschaft klicken im Hauptmenü und unten is nen Familien Symbol mim Pfeil, da drauf klicken und dann auf das Grundstück wo deine Fam. atm wohnt. Dann packt er die unten in die Liste. Von da kannst dann wieder mit der Fam. woanders einziehen!

Becks
2004-09-25, 11:58:02
2.) hat funktioniert danke.

Punkt 1 weiss ich noch nicht, aber wenns bei dir nicht geklappt hat wirds bei mir auch nicht klappen ;( ich will keine älteren ... mist. ich such mal ob ich noch irgendwas finde, thx schonmal ;)

Iceman346
2004-09-25, 13:44:22
1) Nur 2 Teenager kann man ja leider nicht zusammenziehen lassen, weil ein Elternteil fehlt, den ich nicht brauche :ugly: Wenn ich jedoch 2 Erwachsene nehme, sind die bald alte Krüppel. ;( Kann man irgendwie das altern ausstellen (wie auch immer) ?

Das Altern kann man ausstellen, auch wenn es einen der größten Motivationsfaktoren damit deaktiviert.
Methode:
Strg + Shift + C drücken, dann müsste die Konsole aufgehen und dann dort "aging -off" eingeben (ohne ""). Mit "aging -on" schaltest dus wieder an.

2) Ich hab mir nun mit zwei Sim ein Haus zugelegt, hab nun genug Geld für ein Haus, dass ich mir davor gebaut habe. (33.000$)
Wie komm ich nun von dem einen Haus zum anderen? Hausverkaufen hab ich keine Option gefunden.

Alternative Methode: Mit einem der Sims zum Computer oder zur Zeitung greifen und "Neues Zuhause suchen" auswählen. Dann kommt ein Fenster wo du alle Sims bestimmen kannst die ausziehen sollen und danach tauchen die in der Familienliste in der Stadtteilübersicht auf.

Becks
2004-09-27, 21:48:10
Da mein pöses Opera mit heute unabsichtlich den "NoCensored" Patch gesaugt, und den dann auch gleich anschliessend installiert hat, ist mir das hier sehr unangenehm :ugly: ;D

Irgendwie sieht das sehr nach Barbie aus ... kennt vllt. ZUFÄLLIG hier einen guten Patch wie man ein etwas "echteres" Aussehen erhält?
Geht natürlich auch per PN (X-D)


http://img83.exs.cx/img83/1694/4206.jpg

Gast
2004-09-27, 21:53:11
echt niederste schublade hier............
wofür brauchst du so einen blöden patch?

...

Becks
2004-09-27, 22:02:05
um ausgeloggte user zu nerven. sry aber lass mir doch den "spass" :ugly:

Mark
2004-09-27, 22:07:27
wäre auch am patch interessiert :ueye:

Iceman346
2004-09-27, 22:53:30
Es gab da mal entsprechende Skins, aber die Seite ist wegen Überlastung down gegangen. Keine Ahnung ob die noch irgendwo online stehen. Selbst auf der HD hab ich sie auch nicht.

Becks
2004-09-27, 23:17:28
hmmm hab mal über das sims forum was gefunden, die ist aber leider geschlossen, kA ob die das war ... http://www.sexy-sims.de.vu/

;(

Mark
2004-09-27, 23:44:34
nicht ganz das wir suchen, aber einige neue skins für die sims:

http://www.ingame.de/objectbase/index.php?action=file&cid=13&fid=183

Becks
2004-09-27, 23:48:01
najo, sieht schon gut aus, aber ich würde nur ungern neue sims erstellen ... eigentlich wollte ich schon meine aktuellen forsetzen ... thx trotzdem :)

pubi
2004-09-29, 02:25:18
Hab auch mal 2 Fragen

1. Warum macht mein Sim kein richtiges Essen? Fridge ist voll, habe so ziemlich alles an Kuechengeraeten hingestellt, aber sobald er was mitm Herd kochen soll, holt er nur das Essen und beschwert sich dann mit so nem Kuechensymbol. Was mach ich falsch?

2. Wie benutzt man den Schachtisch? Er stellt sich nur davor und beschwert sich mit 'nem Sesselsymbol, stell ich einen davor tut sich aber auch nix.

tia

Iceman346
2004-09-29, 08:49:08
Hab auch mal 2 Fragen

1. Warum macht mein Sim kein richtiges Essen? Fridge ist voll, habe so ziemlich alles an Kuechengeraeten hingestellt, aber sobald er was mitm Herd kochen soll, holt er nur das Essen und beschwert sich dann mit so nem Kuechensymbol. Was mach ich falsch?

Hast du vielleicht keine Fläche auf der das Essen zubereitet werden kann?

2. Wie benutzt man den Schachtisch? Er stellt sich nur davor und beschwert sich mit 'nem Sesselsymbol, stell ich einen davor tut sich aber auch nix.

tia

Achte darauf, dass nen Stuhl an der richtigen Seite des Tisches steht.

Gast
2004-09-29, 11:20:48
zu Becks Frage nummer 1:

bei den Kari