PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich neues Elite? - Elite Starfighter angekündigt


Tobe1701
2004-09-25, 11:43:43
Aus den News von heute:

http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=8&file=showNews.php4&id=5092

"Pepper Games hat mit Elite Starfighter einen Nachfolger zum legendären Elite aus dem Jahre 1985 angekündigt. Versprochen wird, das der LowBudget-Titel alle Tugenden, die den Charme des Originals ausmachen in sich birgt, und das zum Kampfpreis von 14.99 ! Ein Erscheinungsdatum ist indes noch nicht bekannt."

Von der Website:

Elite - nur wenige der besten Piloten erhielten in den 80er Jahren diese begehrte Sternenjäger-Auszeichnung! Planetensysteme wie Lave, Diso und Leesti luden zum Handeln ein, fiese Piraten machten dem Piloten das Leben zur Hölle, und nicht zu vergessen die Raumstationen, die durch ein gewagtes Andock-Mannöver angeflogen werden mussten... Elite, bekannt geworden durch den Commodore 64, war die erste spielbar- und süchtig machende Space-Handelssimulation in der Frühzeit der Computerspiele! Das bekannte und sehr beliebte Game erlebt in Kürze ein sensationelles Comeback! Packende Raumkämpfe, coole Funksprüche und mitreißende Soundtracks - das ist die pure Action im neuen Elite-Starfighter Universum!
Bist Du bereit für Elite-Starfighter? Ein Prototyp der Cobra - MK4 wartet auf Dich - begibt Dich direkt nach Lave und beginne Deine Karriere!
Features:
spannende Raumkämpfe
coole Funksprüche
mitreißende Soundtracks
schlagkräftige Waffensysteme
4 Karriere-Modi
lukrative Handelsgüter
über 2000 Planetensysteme
selbst zu fliegender Wingman
besetzbare Geschütztürme
Auto-Pilot
Maus- Tastatur- und Joystick-Steuerung
Force-Feedback unterstützt
Psychonomix Grafik-Engine
5.1 Surround - Sound


Tja, ich bin skeptisch bei dem Preis aber an sich klingt das schon mal gar nicht schlecht. Weiß jemand noch genaueres oder kennt die "Psychonomix"-Engine?

Tobe1701
2004-09-28, 13:13:57
Auch von David Braben gibt es neues zum "echten" Elite 4:
http://www.golem.de/0409/33799.html