PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reg.Pflicht bei Demo-Download (Codemasters)


MGeee
2004-09-25, 11:48:43
Wollte mir gerade die Demo zu Colin McRae 5 ziehen und, falls das Game gefällt, auch gleich noch kaufen gehen. Mittlerweile ist mir die Lust aber gehörig (wieder mal) vergangen!

Man muss sich vor dem Demo-Download nähmlich registrieren. Nachdem ich es 3x versucht habe und immer noch irgendwelche Daten gefehlt haben (wurde leider nicht gesagt, was da noch fehlt), habe ich es aufgegeben.
Da meine Zeit knapp bemessen ist (da berufstätig), will und werde ich meine mir nicht (mehr) diese minutenlangen Zwangsregistrierungen bei den Publishern antun.
Mein erster Gedanke dabei war: da geht der Download der Vollversion bei eMule schneller und man muss sich nicht gleich alle möglichen persöhnlichen Daten nennen.
Wieso wird´s einem so schwer gemacht? Gerade die Leute, die Geld verdienen um sich ehern mal ein Game zu kaufen, haben weniger Zeit um sich so einen Schwachsinn anzutun. So langsam reichts mir. Da mein Fernseh-Rechner/Webserver sowieso 24h am Tag läuft, ist es sehr leicht, da auch noch eMule laufen und sich die Games so zu beschaffen .... manchmal habe ich das Gefühl, dass die Publisher genau das wollen, sonst wäre deren Vorgehensweise kundenfreundlicher!

my 2 cents

PS:
ich werde natürlich keine Games illegal saugen, da höre ich vorher wahrscheinlich ehern komplett mit dem zocken auf. Die meisten Games gleichen sowieso alle und neue Ideen sind ziehmlich selten geworden (leider!).

bleipumpe
2004-09-25, 12:14:21
Das ist mir bei CM auch schon sauer aufgestossen. Ich wollte mir ein Screenpaket herunterladen und soll mich dafür registrieren? Nicht mit mir. Wer es potentiellen Kunden unnötig schwer/umständlich macht, hat bei mir verloren.

mfg b.

Super Grobi
2004-09-25, 12:26:06
Die haben einen an der Birne!!! :uhammer: :uhammer: :uhammer:

Auch wenn man Cheats haben will, soll man eine 0190er Nummer anrufen. Wenn dann ein patch kommt und man diesen installiert hat, sind die alten Cheats im Eimer. Da soll man dann nochmal anrufen und sich Cheats für 75489r47894 Euro pro Sek. ansagen lassen.

Also ich werde keine CM Spiele mehr kaufen. Ich unterstütze diese Abzocker nicht mehr.

SG

Gast
2004-09-25, 12:39:50
da geht der Download der Vollversion bei eMule schneller

Dieses wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben. Colin 2005 fürn PC hat den StarForce 3.4.49.01 Kopierschutz. Also keine Sicherheitskopie bzw Crack derzeit möglich. Und das in naher Zukunft was kommt, darf mehr als bezweifelt werden. Seit DTM 2 fürn PC (ist immerhin schon 5 Monate alt) gibt es der gleichen leider auch nichts.

Mark
2004-09-25, 12:44:31
Dieses wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben. Colin 2005 fürn PC hat den StarForce 3.4.49.01 Kopierschutz. Also keine Sicherheitskopie bzw Crack derzeit möglich. Und das in naher Zukunft was kommt, darf mehr als bezweifelt werden. Seit DTM 2 fürn PC (ist immerhin schon 5 Monate alt) gibt es der gleichen leider auch nichts.
man bootet das einfach das alcohol image in einem virtuellen laufwerk und schon braucht man keinen crack mehr. man kann auch patches installieren und es geht immernoch

alcohol rules :uup:

MadMan2k
2004-09-25, 12:46:10
http://www.bugmenot.com/view.php?url=www.codemasters.de

gibt auch ne Firefox Extension dafpr, sodass das Formular automatisch ausggefüllt wird :)

MGeee
2004-09-25, 13:23:28
http://www.bugmenot.com/view.php?url=www.codemasters.de

gibt auch ne Firefox Extension dafpr, sodass das Formular automatisch ausggefüllt wird :)

hehe, dass gefällt mir, danke für den Tipp ... auch wenn CM das nicht gefallen wird :biggrin:

Iceman346
2004-09-25, 13:31:48
Warum bei Codemasters die Demo runterladen wenn du sie einfacher und höchstwahrscheinlich schneller bei Gamershell bekommst?
http://www.gamershell.com/download_6814.shtml

MGeee
2004-09-25, 23:45:48
Warum bei Codemasters die Demo runterladen wenn du sie einfacher und höchstwahrscheinlich schneller bei Gamershell bekommst?
http://www.gamershell.com/download_6814.shtml

jo, denn Download hätte ich mir sparen können, dass Game ist fad und dei Grafik scheiße!