PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ports freigeben mit zone alarm?


el mariachi
2004-09-25, 12:30:01
Hi,

ich habe ein Problem mit den Ports bei Zone Alarm...schätze ich.
Ich habe gestern die Trial Version von Zone Alarm Pro bei mir installiert, und dann wieder deinstalliert. Seitdem kann ich weder mit dem Internet Explorer noch Outlook Express aufs Internet zugreifen (per Router). Andere Programme wie Emule oder Steam funktionieren einwandfrei.
Ein Berater bei Freenet hat mir gesagt, es liegt daran, dass Zone Alarm mir Ports gesperrt hat, die nach der Deinstallation nicht wieder frei gegeben wurden.
Wie kann ich diese Ports wieder frei geben? Welche Ports sind überhaupt standardmäßig freigegeben?
Ich habe Zone Alarm mittlerweile wieder installiert, komme aber nicht weiter...

Für jede Hilfe dankbar!

Gruß el