PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peanutbutter M&M's *lechz*


Liquaron
2004-09-25, 13:02:26
Damals, als ich noch jünger war, probierte ich in Amerika so kleine bunte Pillen.
Nein, es waren keine Drogen, ähhhm zumindest nicht alle, es waren M & M´s Peanutbutter.

Daraufhin kaufte ich mir 6 Packungen von dieser leckeren Süßigkeit und aß sie so schnell auf, dass ich immer wieder Bauchschmerzen bekam.
Oh Gott, aber es hat sich immer wieder gelohnt.

Nun lass ich mir immer wieder welche aus Amerika mitbringen.

Leider sind sie dann auch schon wieder ratzeputz weg.
Sie sind einfach zu köstlich.

Gibt es denn übrhaupt keine Möglichkeit in Deutschland an diese leckere Droge zu kommen?

Ich wäre für jeden Hinweis unendlich dankbar!!!!

:tongue:

Dautzen
2004-09-25, 13:04:03
sind das sowas wie "jelly beans" ???

Bandit_SlySnake
2004-09-25, 13:05:57
Damals, als ich noch jünger war, probierte ich in Amerika so kleine bunte Pillen.
Nein, es waren keine Drogen, ähhhm zumindest nicht alle, es waren M & M´s Peanutbutter.

Daraufhin kaufte ich mir 6 Packungen von dieser leckeren Süßigkeit und aß sie so schnell auf, dass ich immer wieder Bauchschmerzen bekam.
Oh Gott, aber es hat sich immer wieder gelohnt.

Nun lass ich mir immer wieder welche aus Amerika mitbringen.

Leider sind sie dann auch schon wieder ratzeputz weg.
Sie sind einfach zu köstlich.

Gibt es denn übrhaupt keine Möglichkeit in Deutschland an diese leckere Droge zu kommen?

Ich wäre für jeden Hinweis unendlich dankbar!!!!

:tongue:

Jaja, was manbei eBay alles bekommt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=48150&item=7102859092&rd=1&ssPageName=WDVW

Liquaron
2004-09-25, 13:15:27
Jaja, was manbei eBay alles bekommt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=48150&item=7102859092&rd=1&ssPageName=WDVW


Das sind aber Schokoriegel :|

Ich will die ganz normalen Peanutbutter M & M´s.

Die sehen halt aus wie ganz normale M & M´s nur mit Peanutbutter gefüllt.

Bandit_SlySnake
2004-09-25, 13:20:27
Das sind aber Schokoriegel :|

Ich will die ganz normalen Peanutbutter M & M´s.

Die sehen halt aus wie ganz normale M & M´s nur mit Peanutbutter gefüllt.

und die?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=48150&item=7103028267&rd=1&ssPageName=WDVW

Liquaron
2004-09-25, 13:24:13
und die?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=48150&item=7103028267&rd=1&ssPageName=WDVW


Ja, die sind es!!!!!

Oh mein Gott sind die teuer!!

:eek:

Bandit_SlySnake
2004-09-25, 13:24:45
Ja, die sind es!!!!!

Oh mein Gott sind die teuer!!

:eek:


Gutes hat seinen Preis. :cool: :biggrin:

Hamster
2004-09-25, 13:26:11
ich mag am liebsten butterfinger mhhhhjam

Liquaron
2004-09-25, 13:26:36
Gutes hat seinen Preis. :cool: :biggrin:


Da könnte man sich doch glatt überlegen diese M&M´s in Deutschland einzuführen.......

:rolleyes:

Liquaron
2004-09-25, 13:28:11
Ahso mal ne Frage.

Wieviele solcher Peanutbutter Packungen dürfte man eigentlich aus den USA mit rübernehmen, ohne dafür irgendwelchen Zoll bezahlen zu müssen?

AtTheDriveIn
2004-09-25, 14:51:34
Kleine Päckchen bekommst du in vielen American Stores für 1Euro.
Solche Läden gibts in jeder größeren Stadt oder im I-Net.

Walmart sollte auch eine Anlaufstation sein.

"Reeses Pieces" sind afaik ziemlich dasselbe wie die M&Ms und vielleicht sind die ja leichter in Deutschland zu bekommen.

Ansonsten würde ich mich mal umhören ob sie vielleicht in unseren Nachbarländern Belgien, Holland... erhältlich sind.

Beispiel: TUC Bacon. Saulecker, aber gibts nicht in Deutschland, dafür aber in Holland und ratet mal an welcher Grenze ich zufällig wohne ;)

Muselbert
2004-09-25, 15:22:40
da gibts so einen verkäufer bei ebay, der hat mir schon oft solche sachen beschert, aber mir fällt leider der name nicht ein. ich geh den mal suchen, denn der ist meines wissens sogar recht billig!

Butter
2004-09-25, 17:10:44
Das sind ja Preise wie in der Apotheke...

new_vision
2004-09-25, 22:13:20
Ahso mal ne Frage.

Wieviele solcher Peanutbutter Packungen dürfte man eigentlich aus den USA mit rübernehmen, ohne dafür irgendwelchen Zoll bezahlen zu müssen?

Ich hatte mir diesen Sommer 5 Pakete mitgebracht, da hat niemand was gesagt. Du darst Dir ja waren im Wert von ich glaub 170€ mitbringen. M&Ms pro Packung 2,66€ - also kannste Dir legal knap 60 Packungen zulegen ... Ob die Zöllner dann allerdings sparsam gucken ...?! ;-)

Wo kommst Du eigentlich her? Ich hab nämlich eventuell auch ne Quelle hier in D - Wenn Du in der Nähe wohnen solltest ... (Ruhrgebiet)?


nv

Bandit_SlySnake
2004-09-25, 22:30:15
Ich hatte mir diesen Sommer 5 Pakete mitgebracht, da hat niemand was gesagt. Du darst Dir ja waren im Wert von ich glaub 170€ mitbringen. M&Ms pro Packung 2,66€ - also kannste Dir legal knap 60 Packungen zulegen ... Ob die Zöllner dann allerdings sparsam gucken ...?! ;-)

Wo kommst Du eigentlich her? Ich hab nämlich eventuell auch ne Quelle hier in D - Wenn Du in der Nähe wohnen solltest ... (Ruhrgebiet)?


nv

Macht Euch doch als Peanut-Händler selbstständig, dann bekommt Ihr Einkaufspreise in den USA, dann wären es vielleicht € 1.- pro Packung und Ihr könntet mir mal eine kostenlose Probe (Originalverpackt, nicht schon gelutscht)
:biggrin: senden.

nemesiz
2004-09-25, 22:33:24
gehst du kaufhof du bekommen..oder du gehen tun können in karstadt..da du auch bekommen haben können.

oder du gehen TOTAL oder manche SB Tankstelle da haben auch ..

des sind die blauen..oder waren die orange..wes nimmer aber es gibt sie.

Hiro Hiroshi
2004-09-25, 22:37:22
Die Peanut Butter M&M´s gibt´s auch in den Niederlanden, nur mal so am Rande.
Oft werden solche Produkte, wie auch Vanilla Coke erst auf kleineren Testmärkten wie den Niederlanden getestet bevor sie europaweit oder deutschlandweit eingeführt werden. ;)

Klingone mit Klampfe
2004-09-25, 22:47:00
ich mag am liebsten butterfinger mhhhhjam

Jo, der ist genial manipuliert

new_vision
2004-09-26, 14:13:37
Die Peanut Butter M&M´s gibt´s auch in den Niederlanden, nur mal so am Rande.
Oft werden solche Produkte, wie auch Vanilla Coke erst auf kleineren Testmärkten wie den Niederlanden getestet bevor sie europaweit oder deutschlandweit eingeführt werden. ;)

Das ist wohl war. zur Zeit wird glaube ich in Frankreich und den Niederlanden "Pepsi Wild Cherry" getestet. Gegen das Zeug kann man JEDE Kirschcola-Mischung in die Tonne kloppen. SAGENHAFTES Zeuch!!!


gehst du kaufhof du bekommen..oder du gehen tun können in karstadt..da du auch bekommen haben können.

oder du gehen TOTAL oder manche SB Tankstelle da haben auch ..

des sind die blauen..oder waren die orange..wes nimmer aber es gibt sie.

In welcher Stadt wohnst Du? Ich glaube nicht, das man in den genannten Läden die großen Packung M&Ms mit PeanutBUTTER bekommt, mit Peanuts, klar, aber nicht mit der leckeren Erdnußbutter drin. Das würde mich wirklich sehr wundern. Naja, vllt für 6€ den Beutel ... Und an der Tanke gibt´s auch nur die kleinen Päckchen, keinesfalls die normalen Packgrößen!


nv

MasterMaxx
2004-09-26, 15:23:46
man
wo ihr davon redet bekommt ich richtig bock au m&ms
muss mal wieder in die Metro fahren und mir so an großen beutel holen
vll gibts dort sogar die peanute butter
da die da oft sachen ham die ich wo anderes noch nit gesehen hab