PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit pc sms schreiben?


Yan-13
2004-09-25, 13:51:42
Kann ichmit dem pc sms verschicken ????

wenn ja was brauche ich für ein programm ??? :confused:

HeldImZelt
2004-09-25, 14:09:03
Kommt auf das Handy an... entweder Software vom Hersteller oder 3rd Party wie Oxygen Phonemanager für Symbian OS oder Logomanager für DCT3's.

Lokadamus
2004-09-25, 14:16:38
mmm...

Wenn du einen Account bei Arcor hättest, könntest du SMS verschicken, die freien Seiten für SMS gibt es eigentlich nicht mehr, bzw. ich kenne keine (die meisten benutzen einen Dialer und bezeichnen es als Zugangstool, also vorsicht bei der Suche) ...

HeldImZelt
Hö? :confused:

HeldImZelt
2004-09-25, 14:32:52
Die von mir genannten Programme dienen natürlich nur als "Fernsteuerung" für eigene Handys. Damit kann man SMS, Logos, Klingeltöne, usw. verwalten... FreeSMS o.ä. geht natürlich nicht...

-d0pExXx-
2004-09-25, 14:52:30
Also ich hatte für mein Nokia 6310i mir n Datenkabel geholt, und jetzt für mein 6230 nen Bluetooth dongle. Kann mit beiden Handy´s die Nokia PC Suite nutzen, verwaltungsprogramm fürs Handy. Damit kann ich dann auch bequem SMS verschicken wenn ich die Handy´s mitm PC verbunden hab, klappt wunderbar.

Für andere Nicht-Nokiahandy´s gibts halt andere Programme die zu vielen Handy´s kompatibel sind, normalerweise hat jedoch jeder Handyhersteller auch eine eigene PC Software und stellt die auch im Grunde kostenlos bereit. Wenn nicht, auf kostenlose Software zurückgreifen ;)