PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie muss ich Mozilla einstellen damit dieser Mist (Werbung) nicht mehr gezeigt wird?


Super Grobi
2004-09-25, 14:22:41
Hallo Leute,
diese Werbung hier stört micht (Jamba Klingeltöne Popup und überlagerte Website) http://www.winfuture.de/

Wie kann ich das umgehen? Ich habe Mozilla 1.7.3.

Danke
SG

Argo Zero
2004-09-25, 16:07:53
Funktioniert das PopUp-Blocker Plugin bzw. Extension nicht?

Durcairion
2004-09-25, 16:09:43
Also beim Firefox gibts unter Optionen die Option -> "Web Features" unter welcher man den PopupBlocker einstellen kann.

Sollte es eigentlich auch beim Mozilla geben ...

... soucy

Super Grobi
2004-09-25, 16:15:23
Hi,
ich hab ja alle Popups geblockt, deswegen wundert mich es ja so. Ich weiss nicht was ich dagegen machen kann. Sowas nervt mich waaaaaaaaaaaahnsinnig.

Gruss
SG

BadFred
2004-09-25, 16:21:55
Hi,
ich hab ja alle Popups geblockt, deswegen wundert mich es ja so. Ich weiss nicht was ich dagegen machen kann. Sowas nervt mich waaaaaaaaaaaahnsinnig.

Gruss
SG
Deaktivier das Ausführen von Javascript, damit umgehst du die Werbeform dort.

Super Grobi
2004-09-25, 16:28:28
Bingo!!! THX!!!
Jetzt ist schluss mit dieser doofen Werbung.

Gruss
SG

Aqualon
2004-09-25, 18:20:55
Die Werbung auf der Seite ist kein normales Popup, deswegen kann der eingebaute Popup-Blocker leider auch nichts dagegen ausrichten.

Aqua

Gast
2004-09-25, 19:22:32
Das blöde is nur,das man mit deaktiviertem Javascript keine Fenster mehr öffnen kann. Oder geht das trotzdem irgendwie ??

Gast
2004-09-25, 21:51:22
Nachdem Teile des IE auch einen Popup-Blocker bekommen haben, kommen nun eben andere Formen, die zB neue Fenster aus einem Formular heraus öffnen. Wobei Mozilla das wohl auch irgendwann unterdrücken können wird, nur momentan eben noch nicht.
Lösung: Neue Fenster wegklicken; nicht mehr auf die Seite surfen; Javascript deaktivieren; oder mit Proxies wie Proxomitron den entsprechenden Code herausfiltern.