PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Treiber installieren


Gast
2004-09-25, 15:06:17
HI,
hab ein Prob.
Habe eine Ati Radeon 8500 Le Grafikkarte. Jetzt hab ich eben XP neu installiert. Weil ich die Treiber für die Graka nicht mehr habe, hab ich mir den Cat. und ein Control-Panel-Treiber von Ati runtergeladen. Control-Panel kann ich installieren, funtzt aber nicht richtig. Im Geräte-Manager zeigt er mir keine Grafikkarte an und Cat. (4.9 und 4.6) lässt sich nicht installieren. Meldung: setup konnte die Installation nicht abschließen. Versuchen Sie vor der Ausführung von setup einen Standart-VGA-Treiber für ihre Grafikkarte zu laden.

Was soll ich machen? Der zeigt mir ja nichtmal im Geräte-Manager die Graka an. Ansonsten sind alle Treiber druff und Internet usw. geht.

Redy
2004-09-25, 16:24:59
Also der normale treiber lässt sich nicht instalieren und da kommt die meldung von wegen standardvga treiber ?

Hast du vielleicht zwischendurch schon mal den driver cleanerbenutzt ?

Wenn ja, dann ist dein standardvga treiber futsch, d.h. entweder neuinstalieren oder reperaturfunktion.


Das das Control pannel ohne instalieren treiber für die karte nicht so richtig funzt ist irgendwie normal.