PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU Rivals für PSP website online


dildo4u
2004-09-25, 16:41:18
Kleines video gibts auch schon
http://www.eagames.com/redesign/games/psp/nfsur/home.jsp?id=vid&res=hi

http://images.ea.com/eagames/games/psp/nfsur/screenshot_04.jpg


Ganz anständig für das kleine aber feine teil will ich meinen. ;-)
http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/106326_1095960275.jpg

Joe
2004-09-25, 16:46:50
nicht schlecht, herr specht :)

Formica
2004-09-25, 16:54:37
in japan wird der psp so ca. 225 euro kosten. aber wenn man den nach europa verkauft dann kommen noch steuern und zoll drauf und dann ist man bei über 300 euro...

hab mir die sachen von nintendo ds (dual screen) angeschaut und die haben wieder größtenteils kinderkram drinnen.. vielleicht von 100 spielen sind 5 ganz gute dabei und das wars dann schon..

anfangs bin ich stark zum nds tendiert aber je mehr infos kommen desto mehr tendiere ich richtung psp

mein gamecube verrotet hier vor sich hin, das einzige was ich mir noch kaufen werden ist resident evil 4(der letzte strohalm an dem nindento gamecube noch saugen kann....)

und metroid prime 2.. ansonsten gibts keine spiele mehr die mich interessieren...vielleicht baiton kaidos noch, wenns kommt..

und jedes mal wenns ein multikonsolenspiel gibt, gibts für den gamecube die nächste hiobsbotschaft, entweder gar kein release für gc oder mit mehreren monaten verspätung....

ps2 hat auf dem blatt papier vielleicht technische mankos den anderen gegenüber, aber wenigstens ist man immer als nr. 1 konsole bei allen spielen mit dabei !

das beste für alle beteiligten wäre wenn nintendo so wird wie sega.. (nintendo ist einfach zu blöd sich dem markt anzupassen, wie waren mal marktführer und denken sie habens immer noch drauf..)

hm killer 7 gibt es auch noch. aber da hört man auch schon seit 1 jahr immer in paar infos aber vom spiel weit und breit kein release termin, ich glaub nintendo will damit die kunden an der leine halten... am ende war dann killer 7 nur ein werbegag lol

Smiley2000
2004-09-25, 16:59:30
Ich würde mal sagen, da hat der gameboy bald ausgedient. sieht schon nicht schlecht aus das teil.

t-master
2004-09-25, 17:35:55
Also von der Grafik her ist das für so ein kleines Teil echt der Hammer!
Aber was sich meiner Meinung nach richtig schlecht anhört, ist das Quietschen der Reifen. ;( Das passt irgendwie überhaupt nicht.

TheCounter
2004-09-25, 17:49:40
Ich würde mal sagen, da hat der gameboy bald ausgedient. sieht schon nicht schlecht aus das teil.

Sicher nicht, wer will schon 300EUR für eine "Handkonsole" ausgeben? Da bekomm ich ja 2 normale Konsolen drum. Maximal 150EUR, alles andere ist zu überteuert für eine "Handkonsole" IMHO.

dildo4u
2004-09-25, 18:07:24
Sicher nicht, wer will schon 300EUR für eine "Handkonsole" ausgeben? Da bekomm ich ja 2 normale Konsolen drum. Maximal 150EUR, alles andere ist zu überteuert für eine "Handkonsole" IMHO.
Da der PSP auch mini dvd filme abpielen wird macht schon ein deutlichen mehrwert aus is sozusagen gleichzeitig ein portabler mediaplayer denk mal mp3s wird man auch abspielen können.Wie gesagt man muss den preis ja immer in relation zum Nintendo DS sehen und was der so bieten wird.Ausserdem ist das schon immer so gewesen auch in der PC welt da ist ein mobiels notebook auch teurer wenn man die gleiche leistung wie auf dem desktop will es muss ja alles auf wenig akkuverbrauch getunt werden.

san.salvador
2004-09-25, 18:21:42
Dafür iss nach 2 Stunden der Saft aus.... ;D

dildo4u
2004-09-25, 18:24:44
Dafür iss nach 2 Stunden der Saft aus.... ;D
Das ist halt die frage und damit steht und fällt der erfolg von dem teil sony wird sich schon gedanken gemacht haben hatt nicht umsonst so lange gedauert das es endlich eine playstation für die tasche gibt.

MasterMaxx
2004-09-25, 18:41:45
wenns burnout für die psp gäb
wär sie schon auf meiner wunschliste

VooDoo7mx
2004-09-25, 21:53:17
Sicher nicht, wer will schon 300EUR für eine "Handkonsole" ausgeben? Da bekomm ich ja 2 normale Konsolen drum. Maximal 150EUR, alles andere ist zu überteuert für eine "Handkonsole" IMHO.

Sehe ich auch so, der PSP deckt ganz andere Marktsegmente als ein Gameboy ab.

GBA SP 99€
Nintendo DS 149€
.
.
.
.
PSP 300-350€

Seht ihr da was? Mobile Konsolen finden momentan immer noch den größten Zuspruch bei Kindern/Jugendlichen und ich denke mal viele werden sich dem Wunsch zum PSP sicher nicht erfüllen können.

Mit dem PSP will Sony mobile Konsolen gerade für erwachsene interessant machen und einen ganz neuen Markt erschließen. In Japan gibt es diesen Markt schon längst. Da ist ein 40jähriger ind er U-Bahn der mit dem GBA daddelt keine Seltenheit.

Bei der Akkulaufzeit mache ich mir definitiv keien Sorgen, Sony ist nicht gerade eine Firme die sich solch grobe Designschnitzer leistet.
Der NDS wird aber sicher eine längere Akkulaufzeit haben.

Vom Formfaktor her, ist der PSP auch wesnetlich größer als der DS, was sich auch als Nachteil herrausstellen könnte.

Aber ich muss schon sagen, der PSP sieht verdammt geil aus. Richtig hochwertig und High-End mäßig. Das gefällt mir schon mal sehr gut.
Könnte ich mir glatt überlegen, dass Ding zu kaufen. Aber neben Handy,PDA, Festplatten MP3 Player, (ggf noch Digicam) noch ein weiteres Gerät mitschleppen? :(
Was mich persönlich auch stört, ist dass der PSP nur MS Duo schluckt. Ich hab hier noch 2 normale MemoryStick Pro (256+512), die ich mit meinen Clié PDA nutze, die ich dann natürlich nicht verwenden kann.
Ich könnte einen MS Duo Slot bei kleinen Geräten wie Handys verstehen, aber das Gehäuse vom PSP bietet mehr als genügend Platz für normale Memory Sticks. *grml*