aths
2004-09-25, 16:50:01
So einen ähnlichen Thread hatte ich schon mal. Aber die Begeisterung lässt einfach nicht nach: Die Orks in WC3.
Inzwischen baue ich zwei Kasernen. Denn die liefern eigentlich alles, was man normalerweise so braucht: Grunzer für den Nahkampf, Kopfjäger gegen Luft, Demolisher gegen Gebäude.
Schon die Grunzer alleine sind ein Grund, Ork zu spielen: Die taugen von Beginn was (gehen beim Creepen nicht sofort kaputt) und sind mit den Upgrades auch im Endspiel noch nützlich. Dank "Plündern" setzt man gerne Grunzer gegen Gebäude ein. Mit dem Berserker-Upgrade und der verbesserten Rüstung halten die generell ordentlich was aus. Zu Beginn sind sie natürlich schwächer, aber wozu hat mal die Heilsalbe aus der Voodoo Lounge? :)
Die Trolle sind schön billig, und mit den Upgrades taugen die auch was.
Die Demolisher sind natürlich leicht verwundbar, aber kommen die erst mal durch, brauchts nur 3 Stück um einer Basis ernsthaften Schaden zuzufügen. Diese netten Belagerungswaffen gibts schon auf Tier2, und vor allem ohne zusätzliches Gebäude.
Inzwischen baue ich zwei Kasernen. Denn die liefern eigentlich alles, was man normalerweise so braucht: Grunzer für den Nahkampf, Kopfjäger gegen Luft, Demolisher gegen Gebäude.
Schon die Grunzer alleine sind ein Grund, Ork zu spielen: Die taugen von Beginn was (gehen beim Creepen nicht sofort kaputt) und sind mit den Upgrades auch im Endspiel noch nützlich. Dank "Plündern" setzt man gerne Grunzer gegen Gebäude ein. Mit dem Berserker-Upgrade und der verbesserten Rüstung halten die generell ordentlich was aus. Zu Beginn sind sie natürlich schwächer, aber wozu hat mal die Heilsalbe aus der Voodoo Lounge? :)
Die Trolle sind schön billig, und mit den Upgrades taugen die auch was.
Die Demolisher sind natürlich leicht verwundbar, aber kommen die erst mal durch, brauchts nur 3 Stück um einer Basis ernsthaften Schaden zuzufügen. Diese netten Belagerungswaffen gibts schon auf Tier2, und vor allem ohne zusätzliches Gebäude.