PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power to the Horde!!


aths
2004-09-25, 16:50:01
So einen ähnlichen Thread hatte ich schon mal. Aber die Begeisterung lässt einfach nicht nach: Die Orks in WC3.

Inzwischen baue ich zwei Kasernen. Denn die liefern eigentlich alles, was man normalerweise so braucht: Grunzer für den Nahkampf, Kopfjäger gegen Luft, Demolisher gegen Gebäude.

Schon die Grunzer alleine sind ein Grund, Ork zu spielen: Die taugen von Beginn was (gehen beim Creepen nicht sofort kaputt) und sind mit den Upgrades auch im Endspiel noch nützlich. Dank "Plündern" setzt man gerne Grunzer gegen Gebäude ein. Mit dem Berserker-Upgrade und der verbesserten Rüstung halten die generell ordentlich was aus. Zu Beginn sind sie natürlich schwächer, aber wozu hat mal die Heilsalbe aus der Voodoo Lounge? :)

Die Trolle sind schön billig, und mit den Upgrades taugen die auch was.

Die Demolisher sind natürlich leicht verwundbar, aber kommen die erst mal durch, brauchts nur 3 Stück um einer Basis ernsthaften Schaden zuzufügen. Diese netten Belagerungswaffen gibts schon auf Tier2, und vor allem ohne zusätzliches Gebäude.

Joe
2004-09-25, 17:00:16
jo die grunts sin geil.
halten besser durch als Fotmen.
In 2on2 kann man als ork eigentlich eh die ganze zeit nur grunts bauen und im lategame dann tauren ^^

Unreal Freezer
2004-09-25, 17:01:09
Auch wenn ich lange nicht WC3 gespielt ist klar, die Orcs sind am besten. Geile Helden und Mission. Die schlacht von Durotar(oder ähnlich) ist ja auch geil!

Skusi
2004-09-25, 17:25:49
Also die Orks waren bei allen WC Teilen die coolsten. :cool:
Noch heute höre ich manchmal ein "Immer ich" in meinem Kopf. :ucrazy:

Omnicron
2004-09-25, 21:26:25
Ja, nur die alten Stimmen gefielen mir besser - "Neuer Troll, jawohl!" ;D

Aquaschaf
2004-09-25, 22:02:15
Wyverns, Master Shamans, Demolisher und der Blademaster sind Gründe für Ork. Die Grunts sind leicht zu steuern, aber keineswegs übermäßig stark. Im Lategame braucht man schon Tauren, da reißen Grunts nichts mehr.

aths
2004-09-26, 14:39:04
Wyverns, Master Shamans, Demolisher und der Blademaster sind Gründe für Ork.Ja, das sind auch gute Gründe.

Die Grunts sind leicht zu steuern, aber keineswegs übermäßig stark. Im Lategame braucht man schon Tauren, da reißen Grunts nichts mehr. Zum "Auffüllen" baue ich auch im Endspiel noch Grunzer.

Allerdings spiele ich nicht im Battle.Net, sondern manchmal im LAN (bzw. im Battle.Net mittest "Custom Game" gegen Freunde.)

Das Eingangsposting wollte einen (der vielen) Aspekte hausgreifen, der bei meinem Spielstil für die Orks spricht.

aths
2004-09-29, 20:52:52
Hm :kratz: was ich bissel blöd finde ist, immer wenn ich eine neue geniale Strategie ausprobieren will, gehts in die Hose. Z. B. Hit-&-Run-Taktik mit 5-6 Wolfreitern und 1-2 Schamanen. Hin, ein Gebäude zerstören (und dabei schön plündern :)) und wieder weg. Klingt gut. Geht aber schlecht, wenn der Gegner zu schnell da ist und einige Raider killt. Dann lohnt sich diese Taktik nicht und man blutet aus ...