PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP2 + Automatische Updates


Gast
2004-09-25, 16:54:19
Ich hab heute das SP2 installiert und nun sieht es so aus, wenn ich auf die Eigenschaften des Arbeitsplatzes gehe:

http://www.ffw.anime-host.de/bilder/komisch.jpg

2 x Automatische Updates? oO

Sephiroth
2004-09-25, 17:06:34
Gerade frisch installiert?
Ist der Dienst für die autom. Updates aktiviert?

Bei mir war es nach der Installation auch so, jedoch nach dem nächsten Neustart war es weg.


Wenn das nicht geht, dann schau mal in der Registry (Start->Ausführe: regedit)unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Controls Folder\System\shellex\PropertySheetHandlers" nach, ob es dort mehr als einen Unterschlüssel Namens "Auto Update Property Sheet Extension" gibt. Wenn dem so ist, dann lösch einen der beiden.

Gast
2004-09-25, 17:19:13
Erstmal danke für die schnelle Antwort. :)

Automatisches Update ist deaktiviert und es ist nur ein "Auto Update Property Sheet Extension" Ordner vorhanden. Kann es irgendwie an xp-AntiSpy 3.91 liegen?