PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm für digitales Fernsehen


ichwersonst
2004-09-25, 17:39:25
Hi...ja folgendes Problem. Ich habe ein Pinnacle PCTV Sat und finde einfach nich das richtige Programm um damit zu TV'n. Ich habe schon mehrere probiert, wobei mir keins wirklich zugesagt hat (winstb, progdvb, dvbd dream, pinnacle sat...). Die meisten haben bugs bzw die Fernbedienung is nicht oder mit eischränkungen nutzbar. Könnt ihr mir ein gutes Programm empfehlen?

thx ichwersonst

H5N1
2004-09-25, 17:41:13
ProgDVB ist mein Favorit. Das bietet auch die Möglichkeit zur Einbindung von 'Plugins' ... :)

http://www.progdvb.com/

Edit: Öhm... Du hast es ja schon probiert. :-( ... Hmm. ... HHHHHHMMMMM. Was besseres fällt mir nicht ein. Ich hab auch schon alle durchprobiert und bin immer wieder zu ProgDVB zurückgekehrt.

ichwersonst
2004-09-25, 17:57:47
progdvb läuft bei mir instabil bzw einige sender gehen auch selbst einprogrammiert nicht.

ichwersonst
2004-09-26, 11:01:18
mh kann mir keiner helfen?

Veers
2004-09-26, 19:30:24
MyTheatre vieleicht? :confused: :confused: :confused:

http://www.dvbcore.com/MyTheatre.html