PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBM-Platten


xaverseppel
2002-04-17, 22:01:14
Tach allerseits

ich habe gehört das die Paltten von IBM nicht so gut sein sollen. Sie sollen nicht so lange laufen können und sollen Fehler haben.

Nun wollte ich mal von euch wissen ob das stimmt.

MaxSPL
2002-04-17, 22:07:44
Meine IBM ist laut und macht komische Geräusche beim Starten...

Aber sonst hab ich bisher keine Probs gehabt...

Trotzdem würde ich keine mehr kaufen ;)

Frank
2002-04-17, 22:28:33
da haben alle eine unterschiedliche Meinung oder Erfahrung. Ich selber hat bis jetzt bei denen nur ein Defekt (per Posttransport) ansonsten alles iO.

Wobei es ältere Serien geben soll die doch ungewöhnlich viel Ausfälle hatten.

Snert
2002-04-17, 23:36:27
ich habe bis jetzt auch noch keine probleme... und habe 2 ibms schon länger (sehr viel länger) im einsatz...

ibm ist top... kann ich nur empfehlen...

geforce
2002-04-17, 23:41:34
2x kumpels haben beide platte von ibm ... der eine hat schwierigkeiten bei starten ... komisches anlaufgeräusch ... und der zweite hat immermal probleme mit raid ... und bad clusters ... allen in allem - nimm western digial ... oder maxtor ;D

mofa84
2002-04-18, 17:35:32
siehe hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17315 :D

bloody`
2002-04-18, 18:40:14
meine alte IBM geht zwar noch(3 jahre alt). aber ich kauf mir garantiert keine mehr nachdem die von mein kumpel futsch gegangen ist und meine neue werde ich vieleicht auch umtauschen

Nordmann
2002-04-18, 18:42:01
Meine IBM Plarre ist vollkommen ok. Weder komische Geräusche beim Start noch extreme Lautstärke. Ich bin sehr zufrieden und bleibe auch nach der Übernahme von Hitachi bei dieser Marke.