PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum öffnen von Dateien


Hellstaff
2004-09-25, 19:03:20
Hallo,

habe mal ne volle n00b Frage: Weiß jemand, wie man Fenster (Arbeitsplatz, IE, Ornder, ...) IMMER maximiert öffnet. Wenn man auf maximieren klickt, bleit das Fenster nach wiederholtem Öffnen groß, starte ich jedoch WIndows XP neu, muss ich jedesmal die Fenster erneut maximieren.

Bisher bib ich noch nicht draufgekommen, aber manchmal scheint es auch nach einem Neustart normal zu gehen. Im Menü Extras - Ordneroptionen habe ich schon einige combos probiert, jedesmal mit ernüchterndem Ergebnis.

Kann mir jemand sagen, wies geht, es ist ziehmlich lästig jedemal den Explorer
zu maximieren oder Internet Seiten zu vergrößern

mfg

Hellstaff

GUNDAM
2004-09-25, 19:15:31
Hast du in den Ordneroptionen schon "Einstellungen für jeden Ordner speichern" deaktiviert?