PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefront Problem - Spiel startet nicht


Tarkin
2004-09-25, 19:26:36
das verf..... Spiel will einfach nicht starten!!

Ich klicke im Launcher auf "Spiel starten" (der Launcher schließt sich) und es kommt aber nix ... nicht mal ne Fehlermeldung

benutze derzeit eine Radeon 9100 + 4.9er Cats

(re-Installation der Cats hat nix geholfen)

für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Joe
2004-09-25, 19:29:07
auf www.sw-bf.de
gibts eine ausfürliche beschreibung für die meisten fehler

Direkt nach dem Starten werde ich wieder auf den Desktop zurückgeworfen, ich besitze eine importiere US-Version. Lösungsvorschläge ?

Die Lösung des Problems findet ihr in unseren Foren:
Stellt die Systemsprache eures Rechners über die Systemsteuerung auf Englisch, anschließend sollte das Spiel problemlos starten.

Gast
2004-09-25, 19:34:15
megaROFL

Wer stellt denn bitte die Systemsprache für so ein blödes Spiel um!?!?!?!

INDEX75
2004-09-25, 19:41:09
megaROFL

Wer stellt denn bitte die Systemsprache für so ein blödes Spiel um!?!?!?!megaROFL

Wer lässt denn Posting von solch dummen Gästen zu!?!?!?!

Topic:
Es gibt auch einen X-Patch für dieses Problem. Die Legalität ist allerdings eine andere Frage. Dieser Patch nennt sich u.a. blhswbfx.rar

MfG
i75

Joe
2004-09-25, 19:43:52
megaROFL

Wer stellt denn bitte die Systemsprache für so ein blödes Spiel um!?!?!?!

Der Selbe der so blöd ist und es für Battlefield tut damit er blut hat oder der es für Solder of Fortune tut.

mal andersrum gefragt WER IST DENN NOCH SO BLÖD UND SINTALLIERT SEIN SYSTEM AUF DEUTSCH?
:P

Tarkin
2004-09-26, 12:25:05
megaROFL

Topic:
Es gibt auch einen X-Patch für dieses Problem. Die Legalität ist allerdings eine andere Frage. Dieser Patch nennt sich u.a. blhswbfx.rar

MfG
i75

danke für den Tipp ... nur funktionierts leider auch nicht :(

ich bekomme jetzt eine "FATAL" Fehlermeldung..... (das Fenster mit der Fehlermeldung läßt sich leider nicht aufklappen)