PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ: einer Gruppe von Leuten alle die selbe Message zukommen lassen


dav133
2004-09-25, 19:49:46
Hallo,

als Websiteadmin einer Klassenseite muss ich die komplette Klasse über Modifikationen informieren. Nur 25x "Strg+C und Strg+V" sind nicht die Wucht.

Kann ich die Message an alle Klassenleute verteilen un muss sie nur 1x schreiben?

Kthx

Kladderadatsch
2004-09-25, 19:52:11
ich denke, dass würde schon als spam-software gelten und somit nur auf entsprechenden sites zu finden sein...
aber wahrscheinlich schiebt da icq selbst einen riegel vor...

BK-Morpheus
2004-09-25, 20:18:53
Hallo,

als Websiteadmin einer Klassenseite muss ich die komplette Klasse über Modifikationen informieren. Nur 25x "Strg+C und Strg+V" sind nicht die Wucht.

Kann ich die Message an alle Klassenleute verteilen un muss sie nur 1x schreiben?

Kthx

Geht, wenn du ICQ Pro hast statt Lite...da kann man an Benutzergruppen schicken oder halt alle Benutzer auswählen, an die die Message gehen soll.

dav133
2004-09-25, 21:40:43
Geht, wenn du ICQ Pro hast statt Lite...da kann man an Benutzergruppen schicken oder halt alle Benutzer auswählen, an die die Message gehen soll.


gibts icq pro 4.0 ? wenn ja, link bitte ;)

Butter
2004-09-25, 21:44:25
Nö gibt es nicht installier einfach 2003 pro wieder und es geht.