PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab was gefunden wegen CS FPS prob!


strik4r
2004-09-26, 03:03:05
Hi,
ich glaube ich habs was das FP Prob angeht.
Wenn ich die offline CS zocke z.b aztec habs durch weg fps schwankungen zwischen 20 bis 100 FPS.
Wenn ich die svchost.exe beende kann ich aber nicht mehr ins Internet hab aber auf Aztec immer 100 FPS.
Was mach ich nun?
Warum kann ich nicht ins Internet wenn ich die svchost.exe ausgemacht habe?

mfg Strik4r

papachrischi
2004-09-26, 03:34:03
Hi,
ich glaube ich habs was das FP Prob angeht.
Wenn ich die offline CS zocke z.b aztec habs durch weg fps schwankungen zwischen 20 bis 100 FPS.
Wenn ich die svchost.exe beende kann ich aber nicht mehr ins Internet hab aber auf Aztec immer 100 FPS.
Was mach ich nun?
Warum kann ich nicht ins Internet wenn ich die svchost.exe ausgemacht habe?

mfg Strik4r


Ich werde mir jetzt mal eine Erklärung schenken und dir mal nen Link geben.
Einmal durchlesen, dann weisst du warum du nicht mehr ins Internet kommst ohne die Svhost.exe.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;250320

Kurzum, die svhost führt verschiedene DLLs unter Windows XP aus. Das Ganze wird dann noch in Gruppen unterteilt. Somit kann der svhost Prozess auch mehrmals im Taskmanager stehen.

Gast
2004-09-26, 03:42:10
/sinnfrei

N4d3c00k
2004-09-26, 07:30:36
/nochmal sinnfrei

strik4r
2004-09-26, 09:07:31
Das ist die svchost.exe die am meisten Speicher friesst!
Aber warum läuft cs mit 100 fps konstant wenn die aus ist?


mfg Strik4r

dav133
2004-09-26, 11:37:30
Könnte es sein, dass das ein Trojaner oder so ist?

Es gibt ja sehr viele Svchosts, den Netzwerkdienst, den lokalen Dienst etc...

Welchen hast du deaktiviert und wieviele davon hattest du ursprünglich?

strik4r
2004-09-26, 11:42:28
Hab 4 svchost.exe hab windows xp home.
Hab schon stinger durchlaufen lassen hat nix gefunden.
AntiVirus hat auch nix gefunden adaware auch nix.


mfg Strik4r

strik4r
2004-09-26, 15:52:32
Was hat die svchost.exe mit cs zu tun?
Alle anderen Spiele laufen einwandfrei.
Das ist die svchost.exe mit system.
Wenn ich den Firewall jetz ausmache habs sofort innerhalb von 2 sek 100% Auslastung.
Blaster fix ist installiert,antivirus findet nix.

Redy
2004-09-26, 18:10:58
MAch mal windows update, also alle updates drauf, da gabs noch was außer dem blaster, das hat dann auch die svchost.exe voll ausgelsatet und sonst zu probleme gefürht, wurde aber mit irgendeinem update gefixt.

strik4r
2004-09-26, 18:27:46
Wenn ich die updtes drauf mache oder Windows XP SP.
Dann verabschiedet sich der PC der hängt dann nur noch und ich kann gar nix mehr machen.
benutzt die svchost.exe auch die Netzwerkarte?
Internet geht ja bloß nicht und der Sound.
Ich lösche ma die soundtreiber und lösche das DSL Modem und die DFÜ Verbindung.
Netzwerkarte lösche ich auch ma.
Vielleicht liegts ja da dran.

mfg Strik4r

Bandit666
2004-09-26, 18:44:18
Wenn ich die updtes drauf mache oder Windows XP SP.
Dann verabschiedet sich der PC der hängt dann nur noch und ich kann gar nix mehr machen.

Du solltest hier mal ansetzen!!!

Hardwareschaden oder Windows ist zerbröselt!!

Windows neu...Sp2 rauf...Updates rauf...Ruhe!!

*fg*


mfg

strik4r
2004-09-26, 19:39:52
Hab ich ja gemacht pc foramtiert windows xp installiert und dann sp2 starte neu pc hängt nur noch.
Wieder pc formatier xp installiert SP1 installiert pc hängt wieder.
Hab den Onboard Sound abeschaltet jetz habs 100 fps in cs offline auf azze.
Wenn onboard sound anhabe habs um die 60 bis 100 FPS.
Online habs jetz auf nem 32er Server ohne Sound ca 60 bis 100 FPS.
Mit Sound 20 bis 100 FPS.
Aber die schwanken meisens nur wenn so 6 Models da sind!
Obwohl ich High FPS Models hab.
Also macht der Onboard Sound Prob.
Darum habs auch 100 fps wenn ich die svchost.exe ausmache weil die den Onboard sound auch abschaltet :|

mfg Strik4r

Bandit666
2004-09-26, 19:50:14
Wenn die Hänger definitiv am Sonud schuld sind...deaktivieren und PCI-Soundkarte rein.

Wenn nicht.....hast du eine Internetverbindung bestehen beim/nachdem installieren des Betriebsystems?
Wenn ja, Interne FW an?


mfg

strik4r
2004-09-26, 19:53:42
Hab sygate Firewall.
Wenn ich keinen an habe hat die svchost.exe 100 % Auslastung.
Hab keine PCI Soundkarte *schnief*

Bandit666
2004-09-26, 20:09:03
Habe ich das richtig verstanden?
Wenn du den Onboardsound deaktivierst, hast du 100% svchost.exe Auslastung?


mfg

strik4r
2004-09-26, 20:11:28
Wenn ich den Firewall ausmache hat die svchost.exe 100% Auslastung.
Obwohl ich den Blaster Fix installiert habe.

Bandit666
2004-09-26, 20:20:43
Wenn ich den Firewall ausmache hat die svchost.exe 100% Auslastung.
Obwohl ich den Blaster Fix installiert habe.

Dieser Blasterfix ist aber nur ein Notaus....mache mal das richtige Windowsupdate!!!

mfg

strik4r
2004-09-26, 21:15:26
Ok,
ich lad ma die updates runter.
Kann das am Firewall liegen wegen den FPS?
Kann man noch was machen das CS besser läuft?


mfg Strik4r

Bandit666
2004-09-26, 21:21:42
Ok,
ich lad ma die updates runter.
Kann das am Firewall liegen wegen den FPS?

unwahrscheinlich!!


Kann man noch was machen das CS besser läuft?


Omega installieren und das so auswählen das du den "speziellen"OpenGL-Treiber haben willst!


mfg