PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann auf 2.Monitor nichtmehr über 800x600 gehn


DeusExMachina
2004-09-26, 03:33:33
Hallo,

wie schon am Thread-Titel ersichtlich habe ich ein kleines Problem. Ich kann seit der Installation des Cat 4.9 auf meinem 2. Monitor einfach nichtmehr über 800x600 gehn.

Wenn ich z.B. 1280x720 einstelle (ist bei jeder Auflösung über 800x600 identisch), dann ist die native Auflösung immernoch 800x600 und ich kann nur scrollen.


Kann mir bitte jemand helfen? Ich muß arbeiten, und das kotzt mich gewaltig an.


P.S.: die maximale Auflösung des 2. Monitor ist richtig eingestellt.

Peavey
2004-09-26, 11:03:56
Entweder in den Optionen für die Wiederholrate Zeilensprung aus (das machts manchmal standardmäßig an) oder die DDC-Einstellungen im Ati-Panel unter Anzeige korrigieren/ändern. Beides führt zu diesem Scrolleffekt.