PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer GTA:SanAndreas HighRes Trailer


dildo4u
2004-09-26, 08:24:46
ftp://ftp.maikauerswald.de.001:openopen@s336.evanzo-server.de/GTASAtrailer2_480x360.zip

82MB im Quicktime format

The_Fang
2004-09-26, 12:31:50
Bei 4Players.de gibt es den Trailer im WMV-Format und ist nur ca. 8MB groß bei fast gleicher Qualität ;)

Weiß einer was für Autos in GTA SA so vorkommen? Wenn da ein Mini drin ist, dann überleg ich mir ob ich mir nicht doch ne PS2 extra wegen dem Game kaufe :cool:

dildo4u
2004-09-26, 12:34:29
Jo aber bei 4players kann man nur mit 20k saugen *g* und ich denk nicht das es ein mini geben wird hier gehts um gangster LA und so weiter also gehts eher um hüpfende amischlitten ;-)

Joe
2004-09-26, 12:58:09
Schade nur das es noch n jahr dauert bis es fürn PC kommt und das die Grafik dann eher scheisse sein wird... eigentlisch schade.
Das Spiel Jezt fürn PC wär schon edel ;D

Super Grobi
2004-09-26, 13:01:56
Rattenscharf... hoffe das ich auch diese Musik geniesen darf, wenn ich mir einen Feuerstuhl unter den Arsch nagel und eine Spazierfahrt mit polizeilichen Anhang starte "ggg"

SG

The_Fang
2004-09-26, 13:52:11
Aber es käm doch richtig geil, wenn du in einem Mini verfolgt wirst und dann einfach in eine kleine Gasse einbiegst aber die Verfolger an den Wänden hängen bleiben weil derren fetter Amischlitten zu dick ist :biggrin:
Das dann am besten noch mit einer netten Zwischensequenz verbinden in der man die Verfolger dann fluchen hört. Das wäre so geil.....

Muselbert
2004-09-26, 14:16:34
Aber es käm doch richtig geil, wenn du in einem Mini verfolgt wirst und dann einfach in eine kleine Gasse einbiegst aber die Verfolger an den Wänden hängen bleiben weil derren fetter Amischlitten zu dick ist :biggrin:
Das dann am besten noch mit einer netten Zwischensequenz verbinden in der man die Verfolger dann fluchen hört. Das wäre so geil.....
das könnte man aber auch mit einem Motorad machen, und die gibts in GTA SA ;)

Gast
2004-09-26, 14:21:50
oder mit nem bmx ;D

The Heel
2004-09-26, 16:18:47
GTA gehört immer zu den besten games. Leider wird SA auf meinem PC nicht mehr laufen *heul*

Kladderadatsch
2004-09-26, 16:23:06
GTA gehört immer zu den besten games. Leider wird SA auf meinem PC nicht mehr laufen *heul*

wenn vc bei die läuft, bezweifel ich das sehr- ist immerhin ein ps2 game...

the_MAD_one
2004-09-26, 16:24:29
Also nachdem was ich im aktuellen OPM2 ueber GTS:SA so gelesen habe scheint das Spiel wieder richtig genial zu werden. Um Geld zu verdienen kann man jetzt auch als Trucker arbeiten oder in Haeuser einbrechen. Desweiteren kann man nun die Autos auch aufmotzen(optisch und auch von der Leistung her).