PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der grund warum gamecube


Formica
2004-09-26, 11:01:40
noch nciht untergegangen ist:

http://streamingmovies.ign.com/cube/article/551/551162/RE4_092504_wmvlow.wmv?wu=http%3A%2F%2Fmedia.cube.ign.com%2Fmedia%2F015%2F015821% 2Fvid_947862.html%3Fmu%3D%3CURL%2F%3E


einfach in die adressleiste des ie kopieren

Joe
2004-09-26, 12:10:34
Es gibt noch viel Mehr gründe.
Der Cube ist einfach Kultig und wart mal wenn im Feb auchnoch Mortal Combat Decemption kommt ;)
Dead Rush kommt ja nun leider nicht, ist ja eingestellt worden :(

The_Fang
2004-09-26, 12:21:52
Warum heißt Resident Evil in Japan Biohazard?
Das gleiche gilt auch für Pro Evolution Soccer bzw. Winning Eleven.

DasToem
2004-09-26, 14:27:10
Warum heißt Resident Evil in Japan Biohazard?


Resident Evil heißt schon immer Biohazard in Japan. Eigentlich passt der Titel wesentlich besser zur gesamten Reihe.

/Edit: Wer genug Kohle hat, kann sich ja die jap. Demo von RE4 bestellen :)

mobius
2004-09-26, 14:34:47
noch nciht untergegangen ist:

http://streamingmovies.ign.com/cube/article/551/551162/RE4_092504_wmvlow.wmv?wu=http%3A%2F%2Fmedia.cube.ign.com%2Fmedia%2F015%2F015821% 2Fvid_947862.html%3Fmu%3D%3CURL%2F%3E


einfach in die adressleiste des ie kopieren

Gibt noch weit mehr. Um die größten Knaller (mMn) zu nennen:

Das neue Zelda (leider noch kein Name)
Metroid Prime 2 Echoes
Viewtiful Joe 2
Tales of Symphonia (eines der genialsten RPG, zumindest was ich bisher davon gesehen habe, lässt darauf schließen)

Für den Cube gibt es massenweise gute Spiele, doch die meisten wollen das nicht einsehen, da sie sich zu cool und erwachsen fühlen, um Spiele zu zocken, die eine etwas andere Grafik haben.

VooDoo7mx
2004-09-26, 15:42:47
Hey Jungx, einen Gamecube ist tot/wird tot/war tot-Thread gibt es schon. ;)

Ich war von Anfang mit voller Euphorie beim Gamecube dabei, hab auch schon recht viele Spiele, aber fast ein ganzes Jahr über, kam nichts für mich interessantes mehr raus. Jetzt auf eine Schlag, stehen mit Metoid Prime2, Resident Evil 4 und Tales of Symphonia, schon mal 3 geniale Kracher an.
Ich hoffe noch, dass Baiten Kaitos zu uns kommt, denn ich liebe Nippon RPGs.

Auch wenn Viewtiful Joe 2 gut wird, werds mir erst einmal nicht holen. Ich knabbere immer noch am 1. Teil und es ist einfach sauschwer. :(

Unreal Freezer
2004-09-26, 16:06:18
Es gibt noch viel Mehr gründe.
Der Cube ist einfach Kultig und wart mal wenn im Feb auchnoch Mortal Combat Decemption kommt ;)
Dead Rush kommt ja nun leider nicht, ist ja eingestellt worden :(

AHHHHHHHHH Mortal Kombat Deception kommt nur XBOX und PS2 und es sollte ja schon Oktober kommen :smile: , oder erst November :frown: , aber erst Februar :eek:

GBWolf
2004-09-26, 17:03:11
Für den Cube gibt es massenweise gute Spiele, doch die meisten wollen das nicht einsehen, da sie sich zu cool und erwachsen fühlen, um Spiele zu zocken, die eine etwas andere Grafik haben.


das si wida sone Schwachsinnige PAuschalisierung. Ich hatte jetzt jede Konsole und der Cube hatte wirklich kaum gute Spiele. Sry, aber das ist tatsache, sieht mana uch daran, wie sich hier jedesmal eingie freuen wenn ausnahmsweise mal ein gutes Spiel für den Cube angekündigt wird. Das passiert bei XBox und PS2 täglich ;)
Sry, aber mit Erwachsen und cool hat das wenig zu tun. Das ist bei den meisten eben nicht der Grund....(Die Kids spielen mittlerweile eh nur Handygames ;))

Joe
2004-09-26, 17:09:37
AHHHHHHHHH Mortal Kombat Deception kommt nur XBOX und PS2 und es sollte ja schon Oktober kommen :smile: , oder erst November :frown: , aber erst Februar :eek:

Nope kommt auch für GC aber erst Februar

mobius
2004-09-26, 17:49:58
das si wida sone Schwachsinnige PAuschalisierung. Ich hatte jetzt jede Konsole und der Cube hatte wirklich kaum gute Spiele. Sry, aber das ist tatsache, sieht mana uch daran, wie sich hier jedesmal eingie freuen wenn ausnahmsweise mal ein gutes Spiel für den Cube angekündigt wird. Das passiert bei XBox und PS2 täglich ;)
Sry, aber mit Erwachsen und cool hat das wenig zu tun. Das ist bei den meisten eben nicht der Grund....(Die Kids spielen mittlerweile eh nur Handygames ;))

Mit geschlossenen Augen sieht man schon gut. Wers nicht sehen will, der hat halt schon. Ich hab genügend Spiele zur Auswahl, was ich auf jedenfall bei der Xbox und PS2 nicht hätte, von daher bin ich zufrieden.

Formica
2004-09-26, 18:26:38
ich hatte am anfang nur gamecube und hab mir dann mangels spieleangebot dann ne ps2 dazu gekauft

für ps2 kommen wirklich laufend gute spiele raus, beim gamecube kommen die nur an weihnachten und um diese zeit raus, ansonsten ist tote maus..

das letzte spiel was ich mir für ps2 gekauft war war burnout 3 takedown, ein HAMMER spiel

das letzte was ich mir für gamecube gekauft habe war gebraucht bei ebay rogue ops... das einzige was mich noch interresiert ist resident evil zero.. das werd ich mir wahrscheinlich noch zulegen , naja man kann beim gamecube nicht wirklich von laufenden topspielen sprechen.. die kommen alle auf einen schlag an weihnachten und dann hört man lange nichts mehr, ausser die ganzen cancelungen und verschiebungen .. gott bin ich froh das ich auch noch ne ps2 dastehen hab, xbox hatte ich auch mal für ein paar wochen aber das einzige spiel was mich damals in den bann gezogen hat war dead or alive 3 und halo 1 danach kam nix mehr wo ich sagen kann das muss ich haben....

naja bei ps2 wirds noch gta san andreas und metal gear solid 3 , final fantasy 12 und mortel kombat deception, weil online fighten dabei ist und es nicht so spät kommt wie fürn gamecube (mehrere monate) wer zuerst da ist malt zuerst.

JTHawK
2004-09-26, 18:55:12
noch nciht untergegangen ist:

http://streamingmovies.ign.com/cube/article/551/551162/RE4_092504_wmvlow.wmv?wu=http%3A%2F%2Fmedia.cube.ign.com%2Fmedia%2F015%2F015821% 2Fvid_947862.html%3Fmu%3D%3CURL%2F%3E


einfach in die adressleiste des ie kopieren


Ich als alter Resident Evil Fan (1 auf der PS1 und habs auch fürn PC gekauft weils so geil war) bin mehr als nur begeistert von dem Video. Habenwill :D

The_Fang
2004-09-26, 19:10:37
Resident Evil heißt schon immer Biohazard in Japan. Eigentlich passt der Titel wesentlich besser zur gesamten Reihe.

Also ich finde die Erklärung einbisschen dürftig :(
Es ist doch kein Grund Biohazard (der Name den sich die Entwickler ausgedacht haben, zumindest denk ich das) einfach in Resident Evil umzubenennen nur weil Biohazard in Japan schon immer Biohazard hieß.

P.S. Ich weiß das der Satz keinen großen Sinn macht. Aber das ist der Punkt.

ille
2004-09-26, 20:24:08
Also ich finde die Erklärung einbisschen dürftig :(
Es ist doch kein Grund Biohazard (der Name den sich die Entwickler ausgedacht haben, zumindest denk ich das) einfach in Resident Evil umzubenennen nur weil Biohazard in Japan schon immer Biohazard hieß.

P.S. Ich weiß das der Satz keinen großen Sinn macht. Aber das ist der Punkt.

soweit ich weiß heißt Resident Evil bei uns Resident Evil, weil irgendeine band biohazard heißt und es dadurch zu "rechtlichen" verletzung kommen würd...

aber was solls ... resident evil ist auch cool ;)


btw. wieso sollte der cube untergehen?
ich besitze keine konsole, aber halt den cube eigentlich für die beste derzeit am markt und das hat ganz einfach gründe: Mario, Zelda, Resident Evil, ...

wenn RE4 so cool wird wie ich es mit derzeit vorstelle hol ich mir vielleicht doch noch nen cube ;)