PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Acronis True Image


Gast-1
2004-09-26, 11:05:30
Ich habe zur Zeit bei mir XP mit NTFS installiert und davon ein komplettes Abbild der Systempartition C erstellt.

Ich habe aber auch noch von der vorherigen Installation WIN2000 mit FAT32 ein komplettes Abbild der Systempartition C.

Beide Abbilder sind natürlich als Image in verschiedenen Ordnern kopiert worden. Kann ich jetzt einfach wenn mir mal danach ist, die FAT32 WIN2000 Installtion wieder erstellen auf C, oder geht das nicht da zur Zeit NTFS aktiv ist.

warper
2004-09-26, 11:28:50
Beim Image wird das Dateisystem auch mit übernommen, also wenn du das FAT32 Win2000 zurückspielen willst, kannst du das ohne Probleme tun, die Platte wird dann wieder FAT32 sein.

Gast
2004-09-26, 11:37:48
Beim Image wird das Dateisystem auch mit übernommen, also wenn du das FAT32 Win2000 zurückspielen willst, kannst du das ohne Probleme tun, die Platte wird dann wieder FAT32 sein.

Das liest sich ja gut. Hab ich ja alles richtig gemacht um jeglichen Problemen aus dem Weg zu gehen.