PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Key bei Pinnacle TV-Software - Alternativen?


roman
2004-09-26, 11:31:11
Hallo,

habe mir letzte Woche eine TV-Karte zugelegt, und zwar die Pinnacle PCTV Stereo. Nur leider wird bei der Installation der Software ein Key abgefragt, der sich angeblich auf der CD-Hülle befinden soll - auf meiner Hülle steht der allerdings nicht. Den Treiber habe ich über den Geräte-Manager installieren können, allerdings finde ich keine grundlegenden Einstellungen für die Karte (keine Ahnung obs die überhaupt gibt - ich nehms mal an).

Den Support habe ich schon kontaktiert, aber so lange möchte ich nicht warten - ich will das Ding gleich ausprobieren.

Gibts noch eine andere Möglichkeit als die Pinnacle-eigene Software? Habs schon mit MoreTV und DScaler versucht, ersteres verlangt nach einem BT878-Chip, den die Karte offensichtlich nicht hat, und letzteres erschlägt mich mit Einstellungen, bei denen ich mich nicht auskenne.

Vielleicht weiss ja einer mit derselben Karte, wie ich das Ding zum laufen bringe oder welche Software ich noch versuchen könnte.

thx,
roman

Gast
2004-09-26, 11:49:52
Schau mal auf der CD nach, ob der Key dort steht. Bei meiner Pinnacle ( aber von vor 2 Jahren ) war das nämlich so.

roman
2004-09-26, 12:14:48
Schau mal auf der CD nach, ob der Key dort steht. Bei meiner Pinnacle ( aber von vor 2 Jahren ) war das nämlich so.

ääähm ... ja, genau da steht er ja. :D Und ich war schon so weit, das ding wieder umzutauschen. Danke, lieber Gast!

peinlich, peinlich ...