PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ein Spiel auf DVD brennen?


beta3
2004-09-26, 11:33:53
Hi

weiss jemand, wie ich z.b. meine 4 Sims2 CDs auf eine DVD brennen kann, damit ich für die Installation nicht mehr Discs wechseln muss?
Geht das überhaupst irgendwie?


falls wer fragt, ich habe hier eine legal erworbene Kopie von Sims2 mit der hässlichen und unpraktischen und instabilen DVD-Hülle, und wegen Platzgründen will ich jetzt meine Spiele/Programme auf DVD brenne und in eine Tasche geben

Kladderadatsch
2004-09-26, 11:36:56
ich kann dir nur sagen, dass es geht. wie genau, weis ich leider nicht mehr.
die dateien werden alle auf die dvd kopiert und die install.ini mit einem programm (dessen name mir im moment nicht einfällt) angepasst. so fragt die installations-routine eben nicht mehr alle 4 cd's ab, sondern nurnoch cd1...

monstar-x
2004-09-26, 18:54:17
ich kann dir nur sagen, dass es geht. wie genau, weis ich leider nicht mehr.
die dateien werden alle auf die dvd kopiert und die install.ini mit einem programm (dessen name mir im moment nicht einfällt) angepasst. so fragt die installations-routine eben nicht mehr alle 4 cd's ab, sondern nurnoch cd1...

So einfach ist es auch wieder nicht, wäre da nicht der böse kopierschutz würde es ja gehen,aber da es den kopierschutz gibt wird er es vermutlich niht installen können.