PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anarchy Online


moncheeba
2002-04-17, 23:56:44
nabend
zockt eigentlich irgendjemand dieses spiel?
hab letztens ma was drüber gelesen und fands sehr interessant
wie ist es denn so?machts spass?gutes gameplay?oder buggy game?zu konfus?schwierig?
schreibt einfach ma was ihr davon haltet/wie ihrs findet...
ich hab hier die demo vonner pc games und überleg das ma auszuprobieren...
c u

Unregistered
2002-04-18, 01:59:13
eigentlcih isses ja nich die demo sondern die vollversion,die du 7 tage lang ausprobieren kannst...würds auch sofort auspropieren wenn ich net 56k hätt:-(...aber wenn du online-rollenspiele bzw rollenspiele magst und nichts gegen cyberpunk oder sciene-fiction hast würd ich es mal an deiner stelle ausprobieren:-)

moncheeba
2002-04-18, 02:08:14
Originally posted by Unregistered
eigentlcih isses ja nich die demo sondern die vollversion,die du 7 tage lang ausprobieren kannst...würds auch sofort auspropieren wenn ich net 56k hätt:-(...aber wenn du online-rollenspiele bzw rollenspiele magst und nichts gegen cyberpunk oder sciene-fiction hast würd ich es mal an deiner stelle ausprobieren:-)

hast recht iss die vollversion zum testen...ahsb installt..dann kamen voll die mega patches zum druafmachen(naja,ging schnell wegen dsl,aber ohn hätt ichs net gemacht....)
und dann muss man sich registrieren....am besten ma selbst lesen iss voll der witz!!
http://www.anarchy-online.com/deutsch

also nach 7 tagen ziehense dir kohle fürs spiel ab...dachte mir das iss ja noch normal....aber dann monatliche gebühren??und vor allem was für welche!!
schade,aber das iss wucher....ich glaub es hätt mir gefallen,so online cyberpunk/science-fiction....hört sich gut an...tja was solls....

soll doch ma demnächst/im laufe des jahres ein science-fiction/cyberpunk rpg oder action-game rauskommen,oder??
verdammt der name fällt mir nicht ein....arg

BoRaaS
2002-04-18, 09:47:43
Originally posted by moncheeba

soll doch ma demnächst/im laufe des jahres ein science-fiction/cyberpunk rpg oder action-game rauskommen,oder??
verdammt der name fällt mir nicht ein....arg

ich glaube du meinst Neocron


Greets BoRaaS

moncheeba
2002-04-18, 10:03:26
genau das meine ich;wie doof,hätte ich ma meine movie-dl durchgeguckt...habs mir letztens erst angeschaut,oh man die grauen zellen,hehe
grad nochmal den bericht hier gelesen,sehr geil
http://www.gamigo.de/?site=previews_full&id_preview=303
hoffe nicht dass es auch so ein gebührenpflichtiges (vom kaufpreis ma abgesehen) system ist,um online zu gamen;
oder kann ich mich schonmal drauf einstellen das es genau so wie anarchy abläuft?hat da jemand infos?iss das denn generell bei online-games?
c u

BoRaaS
2002-04-18, 12:04:18
hi,

also ich habe die cd's vom BetaTest zu Hause liegen, es wird auch kostenpflichtig sein, glaube es waren 10€ bzw 10$.

Greets BoRaaS

Iceman346
2002-04-18, 12:24:55
Bei allen MMORPGs musst du mit monatlichen Gebühren rechnen. Lediglich bei Ultima Online gibt es die sogenannten Freeshards die kostenlos sind.

Jedes andere MMORPG sei es Anarchy Online, DAoC, Neocron, Star Wars Galaxies oder Shadowbane wird dich im Monat ca 10€ kosten.

moncheeba
2002-04-18, 15:29:29
ach kacke,das iss ja doof!
denn neocron sieht schon sehr geil aus und die story und das leveldesign machen schon was her....schade aber das iss mir zuviel,denn es lohnt sich für mich nicht-täglich-zocker nicht so sehr glaub ich....naja abwarten wenns fertig iss,vielleicht überzeugt es mich so sehr....ma gucken

danke an alle die mir geantwortet haben!!

spielt eigentlich jmd von euch MMORPG´s?

c u moncheeba

Iceman346
2002-04-18, 16:19:10
Ich spiele momentan Dark Age of Camelot.

Harakiri
2002-04-18, 18:05:43
Ich hab damals AO im BETA test gespielt und später auchmal für ne Woche gratis - das spiel ist an sich nicht schlecht - beste Graphik die es in einem MMORPG zu Zeit gibt - aber auch sehr resource fressend - selbst den besten Game PC den du dir kaufen kannst reicht an manchen stellen des Games nicht aus um auf 20 Frames zu kommen....(Citys z.B.)..dafür ist die Grafik auch atemberaubend dort =).

Es hatte anfangs sehr viel Probleme wegen Bugs und Stabilität - beides ist jetzt einigermaßen in Griff bekommen worden.... am Anfang ist es sehr cool - aber bereits nach 1 Woche wurde es mir zu öde weil es mich doch zu sehr an ein SinglePlayer spiel erinnert und nicht ein Multiplayer spiel.

Du kannst auch Neocron nicht mit AO vergleichen - das sind zwei unterschiedliche Welten - wenn du es aber willst dann ist AO in jeder Perspektiver (Grafik, Sound, Spielprinzip) 1000 mal besser als Neocron.

Shannor
2002-04-18, 21:11:59
AO in jeder Perspektive besser als Neocron? Sehe das genau andersrum. Hab AO nie selbst gespielt, haben halt nur sauviele Homiez von mir gezockt. Derzeitig spielen meine Homiez und ich die Beta von Neocron und ich muss sagen es ist echt geil. Glaube nicht das AO in Sachen Grafik mitkommt.
Naja mal sehen stehe eh eher auf die Fantasyrpgs alla DaoC oder M59 ;D und warte deswegen sehnlichst auf Shadow Bane.

Harakiri
2002-04-18, 21:54:51
Originally posted by Shannor
AO in jeder Perspektive besser als Neocron? Sehe das genau andersrum. Hab AO nie selbst gespielt, haben halt nur sauviele Homiez von mir gezockt. Derzeitig spielen meine Homiez und ich die Beta von Neocron und ich muss sagen es ist echt geil. Glaube nicht das AO in Sachen Grafik mitkommt.
Naja mal sehen stehe eh eher auf die Fantasyrpgs alla DaoC oder M59 ;D und warte deswegen sehnlichst auf Shadow Bane.

Tja das zeigt wirklich das du noch nie AO gespielt hast =) Ich bin bei Neocron seit Beta Phase 1 dabei - einer der ersten 100 Tester und lass dir sagen AO schlägt VORALLEM graphik mäßig Neocron - die Neocron Graphik sieht sowas von Altbackend aus - erinnert mich schon an CounterStrike / HalfLife Zeiten.

Als ich das erste mal in AO in der Beta eingelogt bin - hatte ich wieder diesen coolen Vortex Riker Effekt wie bei Unreal wo man aus dem Schiff kam - die Atmosphäre war genial.

Shannor
2002-04-18, 22:04:40
hmmmm... dann werde ich es wohl doch mal testen müssen... kann ja nicht angehen das ich sowas verpasse :D


Hab AO bisher nicht getestet weil ich immer dachte das es bei Monsterkloppen... naja hier wohl eher Monsterballern :D
wie folgt abgeht.

Monster anvisieren und kämpfen lassen. Da ich MMORPG aber auch hauptsächlich wegen dem PvP aspekt zocken will hat mich das immer etwas abgeschreckt. Werde es nun aber nun doch mal testen... :D