PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool zum Übertakten...


Tobias123
2004-09-26, 12:06:14
Hi...

Welches Tool benutze ihr denn zum übertakten?
Gibt es evtl. eines, welches nicht im Hintergrund laufen muss? Sind die Frequenzen in der Registry gespeichert, oder wie läuft das?
Optimal wäre dann noch Tool, bei welchem man die ATI-Optimierungen deaktivieren könnte... das rTool funktioniert bei mir nicht, bzw. die Optimierungen bleiben definitiv an (gleiche Benchmark-Werte)...

Smoky102
2004-09-26, 12:15:51
Also ich benutzte das ATItool. Welches tool muss denn im hintergrund laufen??? Hab ich noich nie gehört. Sonst geht auch atitraytools oder radlinker (http://www28.brinkster.com/chrisww1942/).

Tobias123
2004-09-26, 12:19:19
Also ich benutzte das ATItool. Welches tool muss denn im hintergrund laufen??? Hab ich noich nie gehört. Sonst geht auch atitraytools oder radlinker (http://www28.brinkster.com/chrisww1942/).

Danke... ich probier es gleich mal aus...