PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Probs ein Thread ;) Soundstorm Sound + Windows Icons


Com.Chakotey
2004-09-26, 12:26:33
Moin!

Das erste prob...
Hab das Abit NF7S Rev. 2.0 mit Soundstorm Soundchip ;)
Seit kurzem passiert mir in Windows (XP + SP1) immer wieder das es mir die Lautsprechereinstellungen verändert....entweder auf 2 Lautsprecher (Hab ein 5.1) oder es steht gar kein Lautpsrecher im Optionsfeld... ;(
Neuester Nforce ist drauf....

Das zweite Prob...
Die windows Icons...obwohl ich meinem Game ordner immer wieder einstelle das die Icons als symbol dargestellt werden sollen haut er mir sie nach ner weile immer wieder als liste rein ;(
Änlich natürlich mit anderen Ordnern die ich auch als Symbole haben will...
Hab mal was gelesen von wegen das Windows sich maximal 400 Ordneroptionen speichern kann alles was drüber geht kapiert es nicht mehr ;) Man kann es aber beheben ;) weiß aber nicht mehr wie ;)


Thx Chaka....