PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple iPod


Saeh-Bo
2004-09-26, 12:42:51
So Leute, da mein alter MD-Player mittlerweile ausgedient hat, will ich nun einen Mp3-Player kaufen. Mein Augenmerk liegt auf dem wunderschönen 20GB iPod von Apple, da ich allerdings nicht blind einkaufen will möchte ich erstmal ein Feedback von euch über das Gerät haben!

Mfg. Saeh-Bo

VooDoo7mx
2004-09-26, 12:45:24
So Leute, da mein alter MD-Player mittlerweile ausgedient hat, will ich nun einen Mp3-Player kaufen. Mein Augenmerk liegt auf dem wunderschönen 20GB iPod von Apple, da ich allerdings nicht blind einkaufen will möchte ich erstmal ein Feedback von euch über das Gerät haben!

Mfg. Saeh-Bo

Siehe Signatur.

-Flush-
2004-09-26, 12:51:46
Habe jetzt meinen iPod (10 Gig. 2. Generation) seit bestimmt 2 Jahren und bin immernoch zufrieden! Das gute Stück hat damals um die 400 Euro gekostet, abert im Nachhinein kann ich sagen, dass es sich absolut gelohnt hat!

Wie bei fast allen Geräten von Apple bin ich restlos überzeugt davon.

Absolute Kaufempfehlung!

Fadl
2004-09-26, 13:11:01
Ich stand auch neulich vor der Entscheidung 20GB oder 40GB iPod. Letztlich ist es der 40GB geworden. Der Preisunterschied ist recht gering da beim 40GB das Dock bereits mit dabei ist(ich habe nur 339€ für den 40GB gezahlt. Der 20GB hätte 255€ gekostet). Und den zusätzlichen Speicherplatz kann ich bestimmt auch mal gebrauchen.
Er ist etwa 3mm dicker als der 20er und ein paar Gramm schwerer. Fällt aber eigentlich nicht ins Gewicht.
Von der Funktion bin ich restlos begeistert. Das neue Click-Wheel ist klasse.
Die Anbindung an iTunes einfach nur perfekt! Verarbeitung ist auch super.
Klare Kaufempfehlung also egal ob 20GB oder 40GB.

Haarmann
2004-09-27, 11:00:39
Saeh-Bo

Ich hoffe Du hatst nur CBR MP3 ;)

Voidhawk
2004-09-27, 13:05:10
hat der ipod mit vbr probleme?
Bei meinem Mini merk ich davon nix, und ich hab nur vbr-mp3's drauf...

Saeh-Bo
2004-09-29, 18:17:40
Wo ist der Unterschied zwischen CBR und VBR ?
Ich hab davon schon gehört, aber wie merke ich es, oder wo kann ich es nachschauen ?

Mfg. Saeh-Bo

smallB
2004-09-30, 11:41:12
Hm, ich persönlich würde mir den ipod nicht mehr kaufen, es gibt genug
alternativen die weit aus mehr können und im Preis sich nicht wirklich
unterscheiden. Klar, der IPod ist Kult, "Marke", bla, aber vom Inhalt her ist er
für den Preis einfach zu teuer.

Nehm z.B. den Archos
Gmini 400 (http://www.archos.com/products/overview/gmini_400.html), kostet nicht "sehr viel mehr" als der Ipod mit seinen 20GB
und kann weitaus mehr, z.B. Filme abspielen, Bilder betrachten, Morphun
Spiele, Cardreader, uvm.

Wenn ich ein Mp3 Player mir kaufen würde, dann wohl momentan den Gmini.