PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was beachten bei einer MiniDV Cam für Anfänger?


Super Grobi
2004-09-26, 12:55:05
Hi Leutz,
was sollte man beachten wenn man sich so eine Cam zulegen will? Wo sind die Fußfallen? Was ist Minimum für einen einigermaßen gute Quali? Die Cam sollte für Anfänger sein und somit natürlich keine Profi-Qualität bieten.

THX
SG

Edit: Smily Test: :banana:
Edit2: Schade, mein lieblings Dancing-Banana-Smily funzt hier im Forum nicht :rolleyes:

i_Land
2004-09-26, 17:58:30
Yo wurde ich auch gerne wissen. Vielleicht noch einige Empfehlungen welches gute MiniDV Kameras sind.
Und ein paar links zu Seiten die sich mit dem Thema beschäftigen wäre auch ganz nett.
Saludos

{655321}-Hades
2004-09-26, 18:15:23
Hi ihr beiden,

ich mache mir da jüngst auch Gedanken, und habe dann folgendes gefunden:

http://www.digitalvideoschnitt.de/tutorials/anzeigen__9_.html?PHPSESSID=f9980eb23c5bee9343ed592f26334870

Hoffe euch ist auch geholfen!

Grüße,

Chrisch

Super Grobi
2004-09-26, 18:28:23
Hi Chrisch,
danke für den link, aber leider funtz der nicht. Weder Mozilla noch IE...

Gruss
SG

Edit: er geht doch, er bock nur etwas ;-)

{655321}-Hades
2004-09-27, 08:51:32
Wenn er nicht funzt, einfach auf www.digitalvideoschnitt.de gehen, da auf Tutorials, und dann Kamerakauf, es ist das einzige Tutorial dass zur Verfügung steht.