PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levicom Watercube oder Thermaltake Aquarius III


Sotman
2004-09-26, 13:48:16
welches ist besser, welches bringt sich auch was?

huha
2004-09-26, 16:16:29
Ich würde keines von beiden nehmen. Beide sind vond er Kühlleistung nicht so prickelnd und von der Lautstärke erst recht nicht.
Es gibt übrigens auch "konventionelle" Wakü-Sets mit ähnlich wenig Montageaufwand, die besser und leiser kühlen.

-huha

Sotman
2004-09-26, 19:39:36
welche z.B.?

Schnappi
2004-09-26, 21:36:23
Komplettsysteme von Aqua Computer oder cooling solutions..

www.aquacomputer.de
www.cooling-solutions.de

Cyphermaster
2004-09-27, 09:23:57
...oder kurz: Nutze mal die Suchfunktion und lies dir den WaKü-Sticky durch. Das kostet dich vielleicht ein Stündchen, bringt aber ne Menge Klarheit und ne Menge Adressen, wo man sich diesbezüglich umschauen kann.