PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2000 refreshrate wiedermal


GAGA
2002-04-18, 00:10:20
So; nachdem das Prob unter 98SE jetzt per registryeintrag bei mir gefixed war, hab ich es wieder nach einem Wechsel zu W2Kp.

Refreshratefix macht aus meinem Monitor einen 54" Gerät und erlaubt mir unter den Einstellung von Windows eine Auflösung von 3200*2400 zu wählen. Bei 12khz mit sichtbarem Zeilenumsprung und scrollbaren Rändern. :grenade:

Deaktivieren der DDC Infos und manuelle Einstellungen der refreshrate vervielfältigt meinen Monitor zu drei. Sprich der Desktop ist geshrinkt dreimal dargestellt. Nichts zu machen.

Ich glaub's ja ned.


HILLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEE

INF: r8500 mit offiziellen 6.043 Treibern von ati.de

GAGA
2002-04-19, 01:11:36
Per powerstrip hab ich das jetzt vorrübergehend gefixed. Vorrübergehend...

Denn meiner Ansicht nach ist das nicht DIE perfekte Lösung.



Hilfe?












bitte












:...(

GAMaus
2002-04-19, 14:18:25
Glueckwunsch! 2" Mehr als mein Fernseher :D

Ich hab mit dem Refreshrate-fix auch nur Aerger gehabt.
Monitor .inf umschreiben. Fertich!!

Ist irgendwo oben in den Stickys beschrieben.

Dunkeltier
2002-04-19, 14:38:58
Ich habe es mit den Rage3D Tweaker gemacht, und kann sogar zwei verschiedene Auflösungen & Bildwiederholfrequenzen auf meinen Monitoren fahren.

GAGA
2002-04-19, 20:10:07
rage3d Tw. lüppt auch nicht. Übernimmt die eingestellten Auflösungen einfach nicht.
Hab jetzt aber DIE Lösung siehe ' Lösung des 60Hz-Bugs unter W2k und XP mal anders' thread
gruß