PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mobo lackieren?


Uni
2004-09-26, 13:53:40
ich bau mir grad n plexiglas gehäuse zusammen. ich wollt das mobo chrom/silber lackiern, damit s schöner ausschaut. wenn ich alle leitenden elemente "verschon" dann dürft das doch kein problem sein oda?

das system is n alter 450 p2.

T86
2004-09-26, 14:05:32
chrom lack könnte leitend sein ich würds lassen :rolleyes:

man könnte das ja vorher mal austesten - ganz wichtig is auch - falls er nicht leitet das du die pci steckplätze, den cpu sockel die idestecker usw nicht mitlackierst weil wenn da kein kontackt ist funzt der rechner nicht mehr

Kruemel
2004-09-26, 14:23:33
erst das mobo komplett bis auf cpu sockel und ram pci... mit plastik70 lackieren. das schon und schützt das mobo vor leitendem lack und auch vor wasser :)

Kruemel
2004-09-26, 14:23:39
sorry wegen doppelpost mein internet hat gesponnen
hier n lick zu pc-max und nem pic von nem lackierten mobo:
klick mich (http://213.221.104.186/pcmax/forum/showthread.php?s=&threadid=15633&perpage=15&pagenumber=13)

Uni
2004-09-27, 15:51:47
also eigentlich is das ja acryllack. die pci steckplätze usw abkleben sollte eh klar sein

Kruemel
2004-09-27, 17:30:42
isses auch nur den kannste dann überlackieren

dav133
2004-09-28, 13:30:11
Hmm, den Kühler würde ich nicht lackieren, wie es viel getan wird, da der Lack die Wärmeabgabe verhindert/einschränkt.

Tipp: Lass' es lieber ganz, es gibt bessere Modding Ideen ;)

Uni
2004-09-28, 14:52:57
kühler gehört zu den sachen, die ich auf keinen fall lackiern wollt.

lieber lassen? das hab ich mir auch schon überlegt, aber das schaut halt sicher einfach nur geil aus, in nem plexiglasgehäuse n silbernes mobo zu haben...

Kruemel
2004-09-28, 18:35:38
alles von mainboard ab was ab egth und dann happy lacking :biggrin:
und wenn du nicht irgendwo n kleines lock im acryllack hast dann sollte auch nix passieren. und n chrommainboard hat nicht jeder. und wenn nicht geht kriegste so n board auch bei ebay hinterhergeworfen. also ich würds machen