PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompressor vs. Turbolader und Ölschmierung bei Motoren, brauche dringend Infos dazu


Stiefel
2004-09-26, 14:29:18
Hallo,

ich schreibe morgen in Montagetechnik eine Arbeit über Turbolader und Kompressoren im Auto für die Leistungssteigerung. Zudem auch noch über Ölschmierung des Motors. Nun brauche ich detaillierte Informationen zu den Themen. Unser Lehrer will mit uns nicht mehr so richtig Unterricht machen, weil der Mann einfach keinen Bock mehr hat. Nun dürfen wir uns alle Informationen zusammensuchen. Das ist natürlich sehr schade für die Leute die kein I-Net haben. Das Problem ist nur, dass ich nichts gescheites finde.

Wer kann mir da ein paar gute Links zu dem Thema geben, die ich mir heute noch durchlesen kann?

Vielen Dank.

MfG
Stiefel

Major J
2004-09-26, 14:32:11
http://de.wikipedia.org/wiki/Turbolader

Unter anderem.

Stiefel
2004-09-26, 14:56:42
Hey Super danke. Damit kann man schon ne Menge anfangen.

MfG
Stiefel