PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Laufwerke tun nicht mehr!! Hilfe!!?!!


The Heel
2004-09-26, 14:41:57
Ich brauch dringend Hilfe, da meine beiden Cd-Laufwerke nicht mehr erkannt werden. Ich habs mit deinstallieren versucht, aber irgendwie geht das nicht. Die treiber cd hab ich leider auch nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo ich die Treiber herbekomme?
Was kann ich sonst machen?

Ich hab keine Ahnung wieso die Laufwerke nicht mehr gehen, gestern Abend lief alles noch wunderbar, heute morgen werden die Laufwerke nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt,.....

+edit+
es handelt sich um ein dvd laufwerk: _NEC DV-5700A
und einen brenner: Lite-On LTR-1210B

Kane02
2004-09-26, 14:54:34
Ich brauch dringend Hilfe, da meine beiden Cd-Laufwerke nicht mehr erkannt werden. Ich habs mit deinstallieren versucht, aber irgendwie geht das nicht. Die treiber cd hab ich leider auch nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo ich die Treiber herbekomme?
Was kann ich sonst machen?

Ich hab keine Ahnung wieso die Laufwerke nicht mehr gehen, gestern Abend lief alles noch wunderbar, heute morgen werden die Laufwerke nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt,.....

+edit+
es handelt sich um ein dvd laufwerk: _NEC DV-5700A
und einen brenner: Lite-On LTR-1210B

Hi, probier mal das:
http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=338

The Heel
2004-09-26, 16:11:24
Klasse, vielen Dank für die schnelle Antwort!! Die Laufwerke funktionieren wieder.