PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backflip to Arsch - Scooterfahren extrem!


Shad
2004-09-26, 16:14:58
Wir haben letzthin ein bisschen viel getrunken, dabei kam ein recht lustiges Video zustande! (Ist schon praktisch ne Kamera dabei zu haben ;) )
Zieht es euch rein, ist sehenswert! :D

http://pics.jaja.ch/details.php?image_id=2

The Heel
2004-09-26, 16:20:25
Der Link funkioniert leider nicht :(

Shad
2004-09-26, 16:21:46
Bis vorhin funktionierte er grade..
sone Scheisse!
naja, ist sicher bald wieder online

Edit: Wieder Online! X-D

Etienne
2004-09-26, 16:28:15
Bis vorhin funktionierte er grade..
sone Scheisse!
naja, ist sicher bald wieder online

Edit: Wieder Online! X-D
Au...
Des war aber doch nicht von dir oder? MAn läuft schließlich net stockbesoffen mit ner Camera und nem scooter durch die gegend, oder?

Shad
2004-09-26, 16:29:43
Au...
Des war aber doch nicht von dir oder? MAn läuft schließlich net stockbesoffen mit ner Camera und nem scooter durch die gegend, oder?

Doch, das waren meine Kumpels und ich..
Den Abend wollten wir aufnehmen weil es der Gburtstag eines Kumpels war.. dann haben wir einen klweinen Scooter-Sprungcontest gmeacht - das kam dabei raus *g*

Unreal Freezer
2004-09-26, 16:34:13
Seid ihr Profis oder nur mal so gefahren. Ich kenn einige die Springen Backflip oder 360°.

Shad
2004-09-26, 16:36:57
Ich glaube das wir keine Profis sind kann man sehr gut an dem Video erkennen ;)
Die Namensgebung hat der Backflip to Arsch von dem kameramann.. nachdem der Sturz passiert ist sagte er "Ein unglaublicher Backflip to Arsch von xxx, 10 Punkte!" :D

Etienne
2004-09-26, 16:39:35
Doch, das waren meine Kumpels und ich..
Den Abend wollten wir aufnehmen weil es der Gburtstag eines Kumpels war.. dann haben wir einen klweinen Scooter-Sprungcontest gmeacht - das kam dabei raus *g*
Das is ja einfach nur *lol*
Erinnert mich stark an uns... Haben auch so ne Menge Videos gedreht im Dunkeln in verschiedenen Zuständen... Was da alles rauskam... (CarRunning, Playground********, Trashkicking, Molothowing usw usw...) Macht extrem spaß, solange man's net zu sehr übertreibt und keiner verletzt wird... :D