PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnupfen


ischely
2004-09-26, 16:28:11
Hi Leute.

Bin seit heute total verschnupft. Was gibts da für gute Hausmittelchen, damit ich schnell wieder fit bin, also für die Schule und meinen Freund? :rolleyes: :wink:

MfG

Eure ischely

Kladderadatsch
2004-09-26, 16:32:24
würde ich auch gerne wissen. bin ab spätestens oktober völlig verrotzt:D; das dauert dann bis anfang sommer und wird von einer gras-allergie abgelöst^^

Satariel
2004-09-26, 16:37:53
das kommt mir sehr bekannt vor :D

Raff
2004-09-26, 17:21:48
Jo, futter am besten viel vitaminreiches Zeug wie Obst (Pillen bringen's nicht so ganz). Du kennst sicher den Spruch "Eine behandelte Erkältung dauert eine Woche ... eine unbehandelte 7 Tage". ;) Will sagen: Viel kannst du nicht machen, außer eben mit Ruhe und obigem deinem Immumsystem beim Eliminieren der Eindringlinge helfen.

MfG,
Raff

Tomi
2004-09-26, 17:23:51
Viel trinken (Tee, Wasser), damit über den Schleim das Bakterienzeug rausgeschwemmt (geschnaubt) wird. Kein Nasenspray, das verlängert nur den Schnupfen. Und viel Ruhe.