PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims 2


ischely
2004-09-26, 16:31:58
Hi leute.

Klar gabs schon Threads über sims 2, aber mich würde mal interessieren, ob das auch Männer fanatisch zocken? Also ich als Frau bin irgendwie nicht so dran interessiert an sims 2, dann doch eher an Halflife 2, aber das ist ja ein anderes Thema.

Also wer zockt sims 2

MfG Eure Ischely

Kladderadatsch
2004-09-26, 16:35:12
wow, gute einstellung:uup:
dachte eigentlich, darauf ständen alle frauen;)

(hm, gute anmache..."hi, gehen wir zu mir sims spielen" ;D )


ps.: ich halte sims seit eh und je von meinem rechner fern. erinnert mich irgendwie an big brother, daher die abneigung...

ischely
2004-09-26, 16:37:32
Ja da ist wohl ein Funken Wahrheit dran. Aber bei den Mädels von mir reden sie immer über sims oder halt sims 2. Da komm ich mit UT etc. nicht so weit und red dann mit den männlichen Genossen drüber. :rolleyes:

Iceman346
2004-09-26, 17:01:52
Ich spiele sowohl Sims 2 "fanatisch" (wenn man so will), als auch UT2004 oder Doom 3. Zufrieden? :tongue:

Becks
2004-09-26, 17:04:54
ich spiele sims2, aber hauptsächlich shooter :O

|Astaroth|
2004-09-26, 17:16:40
Ja da ist wohl ein Funken Wahrheit dran. Aber bei den Mädels von mir reden sie immer über sims oder halt sims 2. Da komm ich mit UT etc. nicht so weit und red dann mit den männlichen Genossen drüber. :rolleyes:
Da sind wir ja schonmal 2 :D Kann Sims/Sims 2 auch nichts abgewinnen....Aber UT 2k4 ist klasse :uup:

DevilX
2004-09-26, 17:36:34
Ich Zocke Sims2 ganz gerne aber Shooter sind eigentlich mein Gebiet.

Aber seit meine Kleine Schwester wieder da ist, komm ich eh nimmer an den PC weil sie den zum Sims2 zocken in beschlag genommen hat :-/.

Spiky12
2004-09-27, 06:59:16
Ich spiele auch gern Sims2. Letzte Woche fast nur, aber jetzt auch mal diablo2 wieder, was ich sonst fast die ganze zeit über spielte. Sims2 so für zwischendurch halt.. :D