PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann bei ICQ über GAIM keine Links senden...


Uller
2004-09-26, 17:50:44
...oder die Schriftgröße verändern.

Habe alle Einstellungen durchsucht, nichts gefunden!?!

Bei anderen Protokollen (MSN) lässt er mich Links einfügen und die Schriftgröße etc. verwenden.

:conf2:

Raff
2004-09-26, 17:54:38
Links senden geht bei mir ohne Probleme, falls du das Senden in einer Sofortnachricht meinst. Die Schrift kann ich allerdings auch nicht ändern ... wird hoffentlich in einer der nachfolgenden Versionen eingebaut.

Nutzt du Version 1.0? Ist IMHO schon sehr gut, viele blöde Bugs sind weg.

MfG,
Raff

mapel110
2004-09-26, 17:56:04
hast du auch die aktuelle version 1.0.0?

bei funzt das ohne probs (zumindest das links versenden)

Uller
2004-09-26, 21:47:49
Habe die Version 1.0. Habe es nochmal getestet - die Anderen bekommen Links, nur bei mir sehe ich den Link nicht als Solchen.
Da das mit den Schriftarten auch nicht geht, habe ich bisher angenommen, die Anderen bekämen auch keinen Link...geht aber doch.

Danke für die Antworten!