PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nummernschilder Status


Sir.Lydex
2004-09-26, 19:09:39
Hallo,

ich würde gerne im INet sehen welche Kennzeichen für den Kreis Hildesheim ( HI ) noch frei sind. Kennt jemand eine solche Seite? Es soll kostenfrei sein.


MfG

Sir.Lydex
2004-09-26, 19:23:21
Habe es gefunden. Das ist direkt beim LK zu erfragen. Ich dachte es gäbe eine zentrale Anlaufstelle.



MfG

Schiller
2004-09-26, 22:33:14
Habe es gefunden. Das ist direkt beim LK zu erfragen. Ich dachte es gäbe eine zentrale Anlaufstelle.



MfG

Per Telefon. Internet oder "real"? :|

Sir.Lydex
2004-09-27, 16:10:05
Per Telefon. Internet oder "real"? :|

Was wollen du mir damit sagen?

Ich wollte das per Internet wissen, also fragte ich nach einem Link, da ich dachte es gäbe eine zentrale Anlaufstelle für soetwas.

Dann habe ich mal beim Landkreis auf der Seite geguckt und es gefunden, somit war mein Problem erledigt. Aber danke für die Info, dass man da auch anrufen kann. ;)


MfG

dbaj
2004-09-28, 09:00:56
Er wollte von dir wissen, wie du es heraus bekommen hast :)

Sir.Lydex
2004-09-28, 20:46:52
Hmm, so kann man es auch sehen. Wenn es so gemeint war, sorry@Schiller. Wegen dem Smilie dachte ich es wäre ne flapsige Antwort.

Habe es direkt auf der Homepage beim LK gefunden, sollten die meisten LK anbieten.


MfG