PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuronales Netz - Buchempfehlungen?


beta3
2004-09-26, 21:10:39
Hi

kennt ihr ein paar gute Bücher über neuronale Netze und KI?
englische oder deutsche Bücher, sollte am Anfang nicht zu schwierig sein

Ich würde gerne mehr erfahren und selber eines entwickeln, hab aber momentan noch nicht soviel Ahnung davon und im Internet habe ich nichts anständiges gefunden


merci

Trap
2004-09-26, 21:25:55
Hast du http://aima.cs.berkeley.edu schon gefunden? Da gibt es auch sehr sehr viele Links zu anderen Seiten.

Sphinx
2004-09-26, 22:23:04
Ich hasse lesen ,) ---

Ich empfehle ,) - A.I. - Künstliche Intelligenz *nur ein kl. Scherz am Rande

{655321}-Hades
2004-09-26, 22:49:39
Guck mal ins Robotik-Forum, die haben für sowas extra ein Unterforum und ausführliche Buchvorstellungen!

beta3
2004-09-27, 06:22:59
Guck mal ins Robotik-Forum, die haben für sowas extra ein Unterforum und ausführliche Buchvorstellungen!
URL?