PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Online-Maildienst nutzt ihr?


BOBOderAFFE
2004-09-26, 21:13:27
Welchen Online-Maildienst nutzt ihr?

Will mich umhören, GMX nervt mit Werbung und PopUps!

SODA-MAX
2004-09-26, 21:39:35
also ich nutze firstcampus (http://www.firstcampus.com/de/) .
also firstcampus. ist sau schnell wenn man was schickt. und die haben keine popups. also ich bin da jetzt schon seit 4 jahren angemeldet. und ich bin voll zufrieden.

MFG
MG

Sphinx
2004-09-26, 22:15:20
<- X-Tra 2

Jedoch ~ besitze ich wo ich weiß daß meine Mail gespammt werden können/Newsletter etc. nutze ich eine Yahoo.de Account...

Ganz nett der Service bei Yahoo...

xaverseppel
2004-09-26, 22:24:18
Ich nutze web.de.

Dazu muss ich sagen das ich bei gmx und hotmail auch accounts habe, aber diese nicht zuoft benutzte, gebe zB hotmail nur an wenn ich mich irgendwo anmelde.
Also die Addy bei web.de ist eigetnlich meine Hauptadresse.

Kann eigentlich nichts gegen web.de sagen, auser das ab und zu emails nicht ankommen mit langen datei anhängen, aber abgesehen davon ist web.de echt Spitze!

BOBOderAFFE
2004-09-27, 00:04:45
Ich nutze web.de.

Dazu muss ich sagen das ich bei gmx und hotmail auch accounts habe, aber diese nicht zuoft benutzte, gebe zB hotmail nur an wenn ich mich irgendwo anmelde.
Also die Addy bei web.de ist eigetnlich meine Hauptadresse.

Kann eigentlich nichts gegen web.de sagen, auser das ab und zu emails nicht ankommen mit langen datei anhängen, aber abgesehen davon ist web.de echt Spitze!

Bei mir ähnlich.
Allerdings bin ich bei GMX hängen geblieben, weils die erste Adresse war die ich hatte, und weil der Spamschutz funzt, was mich eben nervt is die Werbeüberladung.

dav133
2004-09-27, 14:12:25
Eigener Account: david@antraxclan.de

Macht immer noch am meisten her, obwohl freemailer komfortabler sind.

pubi
2004-09-27, 20:26:36
Hotmail und GMX.

Hotmail weil ich dort seit 3 Jahren eine Addy hab und bis jetzt genau 0 Spams bekommen habe.

Gast
2004-09-28, 12:47:34
naja die popups bekommst ja weg, wenn du nen blocker aktivierst und die werbung sollte sich in grenzen halten, so lange du freemail und nicht freemail plus nimmst.

JTHawK
2004-09-28, 19:04:12
gmx.de seit anfang an
t-online.de für alle sachen mit t-com und t-online :D
und firma für alles geschäftliche :D

yves88
2004-09-29, 08:09:47
google mail (gmail).... schnell, nette textwerbung in den mails (umgehen mit wörtern wie "dead"), di enicht aufdringlich sind, nettes system zum verwalten der mails...wer noch einen account braucht... ich habe noch invitations zu verteilen...

GUNDAM
2004-09-29, 13:18:46
GMX (für Anmeldung bei kostenlosen Diensten, Gewinnspielen etc.)
Gmail (teste ich zur zeit)
EWE Tel (für wichtige dinge. die adresse ist nur einigen wenigen leuten bekannt)

Soulfly
2004-09-29, 15:03:39
ich benutze web.de und yahoo

wobei meine web.de-Adresse für alle "öffentlichen" Zwecke benutzt wird und die yahoo-adresse nur für freunde ist (daher auch spam-frei :) )

mal was anderes:
habt ihr schon das neue Layout von web.de gesehen???
Boah das is ja soo sche**e!!

Das neue von gmx fand / finde ich gut, aber was web.de da macht ist ja echt reines trittbrettfahren.. von Innovationen keine Spur!

Ich finde übrigens dass yahoo & gmx am besten aussehen :)

govou
2004-09-29, 16:53:08
Eigener Account: david@antraxclan.de

Macht immer noch am meisten her, obwohl freemailer komfortabler sind.
*in eine E-Mail Liste für Spam eintrag*



[x] T-Online.de
[x] GMX.de
[x] Web.de
[x] Lycos.de
[x] Hotmail.com
[x] Freenet.de
[x] Yahoo.de
[x] Extra1: Ich nutze einen Account meiner Universität/Firma
[x] Extra2: Ich nutze einen eigenen Account meiner HP
[x] Andere Antwort: Bitte posten!

*g* der Beh hat alles, im Firmenaccount is ne Weiterleitung auf einen meiner 15 eigenen Accounts. Web.de ist auch noch beschränkt in Benutzung, der Rest ist eingemottet.

Ikon
2004-09-29, 16:53:37
@dav133
Ich würde die eMail-Adresse schnellstens wieder wegeditieren. Wenn ein Spam-Bot die hier findet, dann ...

@Beh
Eine grandiose Idee, die Adresse zu zitieren ;(

t-master
2004-09-29, 20:07:00
Ich nutze schon ewig web.de, bestimmt seit 5 Jahren, und hab noch nie Probleme gehabt. (bis auf die Abrufzeit wenn man Outlook benutzt, da ist eben das Limit von 10? Minuten... stört aber eigentlich nicht)

Tia, eigentlich hab ich letztens auch noch einen Gmail Account erstellt, nur hab ich Idiot den vergessen... :hammer:

/me
2004-09-30, 17:11:53
Ich habe einmal meine eigene Homepage und dann noch einen GMX Account.

Btw: Mit dem Mozilla Pop-Up Blocker und Adblock ist die Werbung kein Problem.

Soulfly
2004-09-30, 18:15:10
Mit dem Mozilla Pop-Up Blocker und Adblock ist die Werbung kein Problem.Werbung? Was bitteschön ist Werbung? :D
Spaß beiseite, AdBlock ist wirklich Gold wert!

tomtom
2004-09-30, 18:19:38
Keinen mail-dienst...hab ne Topleveldomain mit E-Mail-adressen...
vorname.nachname@w3fx.de

MFG

xaverseppel
2004-09-30, 18:26:19
mal was anderes:
habt ihr schon das neue Layout von web.de gesehen???
Boah das is ja soo sche**e!!

Das neue von gmx fand / finde ich gut, aber was web.de da macht ist ja echt reines trittbrettfahren.. von Innovationen keine Spur!

Ich finde übrigens dass yahoo & gmx am besten aussehen :)


Das neue Desing von web.de fand ich auf den ersten blick auch sche**e, aber langsam habe ich mich drangewöhnt und muss sagen das es mir besser gefällt!

Soulfly
2004-09-30, 19:25:51
Das neue Desing von web.de fand ich auf den ersten blick auch sche**e, aber langsam habe ich mich drangewöhnt und muss sagen das es mir besser gefällt!
naja... die website sieht so aus als wäre sie noch nicht fertig und im login-bereich ist ein dicker fetter scrollbalken der das ganze design zerstört (hab ne 1024x Auflösung)

smallB
2004-09-30, 19:51:53
GMail und mein eigenen. Falls einer von euch noch einen GMail Account sich wünscht, eine PN an mich, hab noch Einladungen über. Werde die dann heute Abend losschicken.

MfG

xaverseppel
2004-09-30, 20:19:28
naja... die website sieht so aus als wäre sie noch nicht fertig und im login-bereich ist ein dicker fetter scrollbalken der das ganze design zerstört (hab ne 1024x Auflösung)

den scrollbaken hab ich net!

ja du hast du recht das die aussieht das sie noch net ganz fertig ist. aber ich glaub schon das die fertig ist. die soll so schlicht bleiben und das hat doch was!

Soulfly
2004-09-30, 21:32:00
den scrollbaken hab ich net!

ja du hast du recht das die aussieht das sie noch net ganz fertig ist. aber ich glaub schon das die fertig ist. die soll so schlicht bleiben und das hat doch was!
na sowas!
jetzt ist der scrollbalken plötzlich nichtmehr da! Heute mittag war er's noch! :eek:

sieht jetzt zumindest ein wenig besser aus.
Aber ich hatte recht: Die sind noch nicht fertig mit der Seite :D

xaverseppel
2004-09-30, 21:51:17
na sowas!
jetzt ist der scrollbalken plötzlich nichtmehr da! Heute mittag war er's noch! :eek:

sieht jetzt zumindest ein wenig besser aus.
Aber ich hatte recht: Die sind noch nicht fertig mit der Seite :D

jo stimmt da hat sich ein wenig verändert!

Morbid Angel
2004-09-30, 23:15:25
Habe GMX und bin zu frieden.
Hmm könnte mir trotzdem noch einen e-mail Account zulegen.

malchishnik
2004-10-01, 10:04:04
Arcor.de
Seit Monaten keine Spammails...im gegensatz zum Yahoo Acount :|

dav133
2004-10-02, 00:42:47
*in eine E-Mail Liste für Spam eintrag*



Was sollte mich dazu bewegen dir eine eMail zu schreiben ;) ?

Liquaron
2004-10-02, 00:44:35
[X] Gmx.de

Manchmal zufrieden, aber auch manchmal echt abgef****......

=)