PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche für Xpage Internet Studio 5 GIGA Special Edition nen key!


SODA-MAX
2004-09-26, 21:50:58
hi leute ich habe mir mal das prog bei giga runtergeladen und auch registriert. aber ich bekomme einfach keinen key. ich glaube ich warte jetzt schon seit 2 tagen auf den key. und ich habe auch die email addy richtig geschrieben. hat einer zufällig einer für das prog nen key für mich? würde das ding gerne mal ausprobieren

MFG
MG

Pinoccio
2004-09-26, 22:22:17
Der Lizenzvertrag wird das wohl keinem erlauben ...

mfg Sebastian

dav133
2004-09-27, 14:11:46
Selbst wenn dürfte ihn dir keiner geben -> bitte closen.

Warte einfach noch ein weilchen.

SODA-MAX
2004-09-27, 15:20:04
achso. ich habe gedacht da das eine kostenlose version ist könntet ihr mir einfach eine geben. ohne das probs entstehen aber stimmt hier habt recht. da könnte jmd den beitrag einfach closen.

MFG
MG