PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Normaler Cat 4,9 für 9600 Mobility?


HIMOZ
2004-09-26, 21:59:15
Spricht irgendwas dagegen den normalen Cat 4.9 "per Hand" über Systemsteuerung/Graka/Treiber update/Pfad selbst angeben........ als Radeon 9600 zu installieren?

Super Grobi
2004-09-26, 22:01:55
Nö,
wenn es funtzt. Aber ich hab mir mal sagen lassen das der Omega immer die Mobile unterstützt. Der aktuelle basiert ja auch schon auf 4.9 und hat sogar das alte CP so das der Arbeitsspeicher geschont wird.

SG

HIMOZ
2004-09-26, 22:17:54
Ja schon klar nur will ich keinen Omega zeihen...
Ist der Laptop von meinem Schwager.... sollte ihn updaten, Servicepack udgl. Treiber ist drauf, bin gerade ein paar runden in World racing gefahren, mir ist kein Problem aufgefallen. Wird schon passen. Das alte Controlpanel ist auch noch immer da weil sich ja durch das nicht ausgeführte Setup nichts ändert.

Bandit666
2004-09-26, 22:50:03
Und warum willst du keinen Omega installieren?

mfg

Super Grobi
2004-09-26, 22:58:55
Jepp,
kannst ruhig den Omega installieren. Auch wenn es ein Berufs-Lapi ist. Der Omega ist zu 99,99% gleich zum Cata. Man hat bei der installation nur die Möglichkeit einen Mod auszuwählen bzw. standard zu installieren. Also der Omega ist nicht so ein "fusch by more power" Treiber. Der Treiber ist so stabil und gut wie der Cata. Das hat überigens auch schon ATi so zugegeben.

SG

Merkor
2004-09-26, 23:09:25
Hiermit kannst du den original Catalyst modden:

http://www.driverheaven.net/patje/

Edit: Ich weiß nicht, warum hier immer der Omega Kram "aufgezwungen" wird?!

HIMOZ
2004-09-26, 23:57:47
Edit: Ich weiß nicht, warum hier immer der Omega Kram "aufgezwungen" wird?!
1. Eben.
2. Wozu modden wenn er ja auch so (per Hand) zu installieren geht? Ich frag mich bzw euch nur wozu das alles? Gibt es einen Nachteil wenn ich den Mobility mir normalen Radeon 9600 Treiber befeuere?

3. Fazit ich habe keine Probleme feststellen können, darum frag ich mich aufs neue weshalb ständig Treads eröffnet werden wie man den normalen Cat Modet bzw welchen Treiber man für die Mobilen Chips verwenden soll?

Bandit666
2004-09-27, 07:46:44
Hiermit kannst du den original Catalyst modden:

http://www.driverheaven.net/patje/

Edit: Ich weiß nicht, warum hier immer der Omega Kram "aufgezwungen" wird?!

Für nen DAU ist es immer einfacher einen neuen Treiber zu installieren statt einen zu modden!
Und ein Omega hat null Negativpunkte!

Und von erzwungen...kann hier keine Rede sein.Da war wohl bei dir eher Wunsch Vater das Gedanken!!


mfg