PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FORUM KAPUTT!!!!!!!!!!!11111111


Captain America
2002-04-18, 10:24:32
Häää? Ich will mir die Spam und Spielwiese angucken, und sehe nur einen Smilie. Ich refreshe 2 mal, und sehe 2 andere Smilies. Erst beim 3. refreh kommt das Spamforum. Schon mal sowas gehabt?

ca | Blade-IV
2002-04-18, 12:44:08
Originally posted by Captain America
Häää? Ich will mir die Spam und Spielwiese angucken, und sehe nur einen Smilie. Ich refreshe 2 mal, und sehe 2 andere Smilies. Erst beim 3. refreh kommt das Spamforum. Schon mal sowas gehabt?

ne aber ich hatte andere Probs bei mir war nachdem ich UT gezockt hatte alles was Orange is Schwarz und die Schrift Fett ??? erst nach nem Neustart wars wieder ok...

007
2002-04-18, 16:43:24
Originally posted by ca | Blade-IV


ne aber ich hatte andere Probs bei mir war nachdem ich UT gezockt hatte alles was Orange is Schwarz und die Schrift Fett ??? erst nach nem Neustart wars wieder ok...

Ich glaube ihr habt eher Probleme mit eurem lokalen Rechner als mit dem Forum ;D , also ich habe noch kein einziges Prob mit dem Board gehabt, besonders nicht seitdem wir auf unserem eigenen Server liegen.

mofa84
2002-04-18, 17:14:55
Originally posted by ca | Blade-IV
ne aber ich hatte andere Probs bei mir war nachdem ich UT gezockt hatte alles was Orange is Schwarz und die Schrift Fett ??? erst nach nem Neustart wars wieder ok... das liegt sicher an deinem pc, aber ich kenn das, ist halt typisch windoof!

ca | Blade-IV
2002-04-18, 18:11:10
Originally posted by mofa84
das liegt sicher an deinem pc, aber ich kenn das, ist halt typisch windoof!

yo denk ich auch... war nachem UT zockn .. vieleicht dacht windoof ich spiel noch UT oder sowas ;)