PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc Neukauf - A64


Gast
2004-09-26, 23:39:06
Ich möchte mir einen neuen Rechner(A64) zulegen, bin allerdings noch ein wenig unschlüssig, weshalb ich mich hier an die Profis wende ;)

Der Rechner sollte vor allem für aktuelle und kommende Spiele gewapnet sein, Monitor und sonstige Perepherie sind vorhanden, ausgeben möchte ich so um die 800 €.

Folgenden hab ich bisher ins Auge gefaßt:
<a href="http://www.lahoo-computer.de/shop/product_info.php?products_id=619&osCsid=597f3aff45548d22e4b76b7f430b59f4">lahoo game pc</a>

Mich interessiert jetzt vor allem was ihr von der Grafikkarte haltet, gerade im Vergleich zu atis 9800 pro und ob ihr den Preis für angemeßen haltet. (Einzelkauf der Komponenten wäre zur Not auch möglich)

Vielen Dank

StefanV
2004-09-26, 23:56:46
Naja, geht so.

Der REchner ist soweit OK, nur würd ich mir den lieber selbst zusammenstellen, da kann ich besser was 'rücken und drücken' und ihn so hinbiegen, daß er am besten passt ;)