PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leises DVD Rom


rennsau
2004-09-27, 00:47:00
hi all

hab momentan noch ein Pioneer Slot In, 5 Jahre alt oder so.
Ich such vor allem ein DVD Rom welches schön leise ist, Top Speed muss nicht sein.
Kann mir jemand ein Tipp geben?

Danke

CrazyHorse
2004-09-27, 10:45:37
Ich persönlich mag die Toshiba DVD-Laufwerke. Also SD-1x02 Baureihe. Leider weiß ich nicht ob die mittlerweile DVD+R unterstützen oder immer noch nicht. Leise und vibrationsarm sind sie jedenfalls.

Lasse
2004-09-27, 11:27:47
Ganz klar,...Toshiba. SD-M 1702. Angenehm laufruhig :D

Byteschlumpf
2004-09-27, 11:28:15
hi all

hab momentan noch ein Pioneer Slot In, 5 Jahre alt oder so.

Ich such vor allem ein DVD Rom welches schön leise ist, Top Speed muss nicht sein.
Kann mir jemand ein Tipp geben?

Danke
Das Pioneer 104s ist doch ganz wunderbar, da es mit CD-Bremse kombatibel ist, was es beim DVD-Video anschauen ganz besonders leise macht.
Ausserdem kommt es gut mit +R/RW zurecht.

In meinem alten PC habe ich es auch drinnen und ist auch fünf Jahre alt.
Solange es nicht defekt ist, gibt es keinen Grund ein anderes zu kaufen.

TinyFighter
2004-09-27, 11:29:54
Ja die Toshiba sind echt gut...hab auch eins hat nur 28,-€ gekostet u. bin überrascht wie leise u. gut es ist!!mfg